• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Battlefield 2: Special Forces: Battlefield 2: Special Forces: Nachtkampf in Bewegung

was isn das für ne rutschpartie am letzten screen kann ma da an seilen/leitungen entlang rutschen :confused:

würde ich irgendwie blöd finden ist irgendwie zu unrealistisch

1.: "Realistisch" als Maßstab für Battlefield zu nehmen, ist nicht unbedingt empfehlenswert ;)

2.: Jo, IRL verwenden Spezialeinheiten ja auch keine Seile zum abseilen... Wozu haben sie denn Jetpacks? ;)

ColeusRattus am 30.09.2005 10:02 schrieb:
1.: "Realistisch" als Maßstab für Battlefield zu nehmen, ist nicht unbedingt empfehlenswert ;)

2.: Jo, IRL verwenden Spezialeinheiten ja auch keine Seile zum abseilen... Wozu haben sie denn Jetpacks? ;)

also ich finde battlefield durchaus realistisch was halt spielspass mässig zulässig ist....

aber der nachtkampf birgt sicher massig spielspass und ganz neue taktische möglichkeiten... :)

skywalker am 30.09.2005 14:21 schrieb:
Die sollen mal lieber zusehen, dass sie den Patch an den Start kriegen.
Patch 1.03 ist mir im Moment auch etwas wichtiger. Aber endlich bei Nacht zu kämpfen hat auch etwas. Das eröffnet sicherlich auch neue taktische Möglichkeiten - auch wenn es ein Nachtsichtgerät gibt. Ich wollte schon immer Stealth Missionen machen und dem Gegner "unsichtbar" in den Rücken fallen :D

Rosini am 30.09.2005 14:55 schrieb:
skywalker am 30.09.2005 14:21 schrieb:
Die sollen mal lieber zusehen, dass sie den Patch an den Start kriegen.
Patch 1.03 ist mir im Moment auch etwas wichtiger. Aber endlich bei Nacht zu kämpfen hat auch etwas. Das eröffnet sicherlich auch neue taktische Möglichkeiten - auch wenn es ein Nachtsichtgerät gibt. Ich wollte schon immer Stealth Missionen machen und dem Gegner "unsichtbar" in den Rücken fallen :D
dann hol dir doch in der zwischenzeit den Battlefield 2 Nights Mod :top:

Ich wollte schon immer Stealth Missionen machen und dem Gegner "unsichtbar" in den Rücken fallen :D

Na das geht ja nicht... Commander - Scann - Ari druff oder melden bis das Team reagiert... solange es den Scan gibt ist nichts mit unbemerkt in den Rücken fallen... kannst nur hoffen das du links liegen gelassen wirst.

tommyh am 30.09.2005 09:06 schrieb:
was isn das für ne rutschpartie am letzten screen kann ma da an seilen/leitungen entlang rutschen :confused:

würde ich irgendwie blöd finden ist irgendwie zu unrealistisch
Das is die sog. "Zip-Line"
Da kann man sein Seil irgendwo festmachen und runterrutschen.
Weiß nicht, ob das so sinnvoll ist :-|

KaterFreggel am 30.09.2005 15:53 schrieb:
Ich wollte schon immer Stealth Missionen machen und dem Gegner "unsichtbar" in den Rücken fallen :D

Na das geht ja nicht... Commander - Scann - Ari druff oder melden bis das Team reagiert... solange es den Scan gibt ist nichts mit unbemerkt in den Rücken fallen... kannst nur hoffen das du links liegen gelassen wirst.

Ein Commander wäre schön doof wenn er wegen einem Mann nen ganzen Arti schlag ausführt. Eher Scannen und den Kollegen mitteilen, wo sich dieser pöse Bube aufhällt.

Zu der Nightmod: Die hab ich mir schon angeguckt, aber ohne Nightvision ist es auch langweilig *g*

Zurück