• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - World Racing 2: Demo verfügbar

AW: Download: Demo - World Racing 2: Demo verfügbar

Fensderbuzer am 22.09.2005 18:59 schrieb:
Ich hatte sofort nach dem Kauf von WR 1 beschlossen, mir einen möglichen zweiten Teil nie und nimmer zu kaufen, weil der erste schon so mit unrealistischen Gimmiks ( Ufos, etc. ) "verunreinigt" war.
wobei das streckenabhängig war und mMn nur in einer strecke ein ufo vorkam. ansonsten war das spiel ziemlich real gehalten,

Während der erste Teil ja nur ein sehr schlecht gemachter Werbespot für Mercedes war
demnach war need for speed porsche auch nur ein schlechter werbespot für porsche? oder SCAR nur für alfa romeo? :rolleyes:

des weiteren kann keiner sagen das er nicht wusste das man nur die benz modelle waren konnte, der name sagt eigentlich alles: mercedes benz world racer. zu mal der sl 3oo einfach ein geniales auto ist und ich meine frau sofort für einen orginal sl 3oo im perfekten zustand sitzen lassen würde :-X
( spass )

ist der zweite mit ebenso pixeligen Asphalt, platter Landschaft, grellrotem ( Blendgefahr ! ) VW Golf und nervender Musik eine einzige Frechheit.
ist ja nicht so das man die farbe der auto's in der demo ändern kann :rolleyes:
des weiteren gibt es zwei golfs, den ur gti sowie den r32.

Schade nur, daß ausgerechnet auch die Vollversion von S.C.A.R. , in die ich hohe Erwartungen gesetzt hatte, bei mir immer noch nicht läuft, aber dieses
komplett verhuntzte WR 2 als Demo läuft problemlos ( naja, ich deistalliere es ja gleich wieder).
was hat SCAR mit WR2 demo zu tun? warum erwähnst du die spiele in einem atemzug?

Zu den problemen: im offiziellem Forum hat sich der Starforce-Schutz in verbindung mit Zonealarm 6 als Fehlerquelle gezeigt. Ich könnte schon ohne das Spiel leben, aber die Demo hat auch den Starforce treiber von GT-legends(bis jetzt auch Demo) geupdatet und nun habe ich da das gleiche Problem.Älterre Starforce-geschützte Spiele (TM Sunrise, DTM2) laufen aber noch. Wie bekomme ich das neuere Starforce wieder weg? Einfach im Gerätemanager funzt es nicht.
mfg Olstyle

olstyle am 23.09.2005 10:10 schrieb:
Zu den problemen: im offiziellem Forum hat sich der Starforce-Schutz in verbindung mit Zonealarm 6 als Fehlerquelle gezeigt. Ich könnte schon ohne das Spiel leben, aber die Demo hat auch den Starforce treiber von GT-legends(bis jetzt auch Demo) geupdatet und nun habe ich da das gleiche Problem.Älterre Starforce-geschützte Spiele (TM Sunrise, DTM2) laufen aber noch. Wie bekomme ich das neuere Starforce wieder weg? Einfach im Gerätemanager funzt es nicht.
mfg Olstyle
starforce selber bietet ein starforce removal tool an. das entfernt den aktuellen treiber.

google mal danach, führ es aus & restarte deinen pc. danach starte gt legends ( demo ). diese demo installiert wieder ihren treiber, deser sollte aber mit zonealarm6 gehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :top:

Die kritik an der Grafik von WR1 kann ich bei bestem willen nicht nachvollziehen die autos sind gut modelliert und die strecken (wenn ach alles sehr an N.I.C.E 2 erinnert) sind mit viel handarbeit schön lebendig
die aussage bezieht sich natürlich auf den technischen stand der erscheinung ,,,, heut ist sowas nicht mehr angemessen

Exe-Cuter am 23.09.2005 13:36 schrieb:
Die kritik an der Grafik von WR1 kann ich bei bestem willen nicht nachvollziehen die autos sind gut modelliert und die strecken (wenn ach alles sehr an N.I.C.E 2 erinnert) sind mit viel handarbeit schön lebendig
die aussage bezieht sich natürlich auf den technischen stand der erscheinung ,,,, heut ist sowas nicht mehr angemessen

Wie jetz, hat sich denn an der Grafik gar nichts geändert?
Fände ich persönlich zwar nicht allzu schlimm weil ich die Grafik von WR sehr gut fand...aber in bissal was hätte man schon machen können...

Ich hab nur schon vor längerer Zeit gelesen dass Synetic die Einbindung der Strecken in die Landschaft realistischer gestalten will....
Nur schade dass die Strecken jetzt so breit sind dass 4 Autos nebeneinander fahren können... :-(

Gunter am 23.09.2005 16:03 schrieb:
olstyle am 23.09.2005 10:55 schrieb:
Nali_WarCow am 23.09.2005 10:20 schrieb:
Ich werts mal versuchen.
hat zumindest bei mir auch nix gebracht, der computer startet neu sobald ich das WR2-demo starte. auch wenn zonealarm nicht im hintergrund läuft... ;-(
Zonealarm muss man angeblich komplett deinstallieren oder downgraden damit es läuft. GTLegends läuft übrigens auch nach Starforce Deinstallation und Reinstallation nicht weiter als ins Menü, anscheinend hatte ich das nach dem Zonealarm-Update nicht mehr versucht. Auf der GTL Seite gibt es mitlerweile auch einen link zum Starforceupdate(ist auf 24. August datiert), das hat aber auch nicht geändert.
mfg Olstyle

Bin jetzt auf McAffe umgestiegen und alles läuft wieder.
Zur Demo:
Das Spielprinzip scheint irgendwo zwischen Midtown Madness2(der 3. Teil kommt bestimmt :ugly: )und DTM2 zu liegen, was allerdings auch auf die Grafik zutrifft. Selbst mit 100% Simulation lässt es sich mit einem Lenkrad noch sehr leicht steuern, da ein Ausbrechen des Wagens ohne Handbremse fast nicht vorhanden ist.
mfg Olstyle

Naja, ich weiß nich - die Autos fühlen sich sehr schwammig an und die Streckendetails sind, wie schon angesprochen, sehr fad - dafür hat sich das Schadensmodell verbessert, obwohl das trotzdem (noch) nicht so berauschend ist.
Ebenfalls lächerlich finde ich das "Nitro" - völlig Sinnlos!

Zur Grafik:
Die Autos sind größten Teils zu WR1 vergleichbar - also auf den ersten Blick schon in Ordnung - ich persönlich finde, die Autos haben etwas zu vie Glanz - mal davon abgesehen das selbige bei einem "Offroad" Ausflug den ein oder Anderen Schmutzfleck abkriegen.
Am meisten würde ich die Straßenumgebung kritisieren - die Häuser und Bäume sind mit NFS 4 vergleichbar!

Farphysik:
Wie schon gesagt fühlen sich die "PS Monster" sehr schwammig an (spiele mit einem Gamepad), und egal ob der Schieberegler auf "Simulation" - oder auf "Arcade" gestellt ist, die Autos lassen sich immer gleich fahren!
Lustig ist das fahren aber abseits der Straße - auf Schotterwegen (mit Golf R32), da lässt sich schon der ein oder andere Drift hinlegen (bei ausgeschalteten Fahrhilfen).

+ist, dass die Demo auch auf Leistungsschwachem Rechner gut läuft!

Alles in Allem:
Die Demo verspricht noch nicht viel und ich hoffe, dass sich bis zum Release noch einiges tut!
Sonst wird das für mich höhstens mal ein Spiel zwischendurch!

Ahoi!

Zurück