AW: Download: Demo - World Racing 2: Demo verfügbar

des weiteren kann keiner sagen das er nicht wusste das man nur die benz modelle waren konnte, der name sagt eigentlich alles: mercedes benz world racer. zu mal der sl 3oo einfach ein geniales auto ist und ich meine frau sofort für einen orginal sl 3oo im perfekten zustand sitzen lassen würde
( spass )

des weiteren gibt es zwei golfs, den ur gti sowie den r32.
wobei das streckenabhängig war und mMn nur in einer strecke ein ufo vorkam. ansonsten war das spiel ziemlich real gehalten,Fensderbuzer am 22.09.2005 18:59 schrieb:Ich hatte sofort nach dem Kauf von WR 1 beschlossen, mir einen möglichen zweiten Teil nie und nimmer zu kaufen, weil der erste schon so mit unrealistischen Gimmiks ( Ufos, etc. ) "verunreinigt" war.
demnach war need for speed porsche auch nur ein schlechter werbespot für porsche? oder SCAR nur für alfa romeo?Während der erste Teil ja nur ein sehr schlecht gemachter Werbespot für Mercedes war

des weiteren kann keiner sagen das er nicht wusste das man nur die benz modelle waren konnte, der name sagt eigentlich alles: mercedes benz world racer. zu mal der sl 3oo einfach ein geniales auto ist und ich meine frau sofort für einen orginal sl 3oo im perfekten zustand sitzen lassen würde
( spass )
ist ja nicht so das man die farbe der auto's in der demo ändern kannist der zweite mit ebenso pixeligen Asphalt, platter Landschaft, grellrotem ( Blendgefahr ! ) VW Golf und nervender Musik eine einzige Frechheit.

des weiteren gibt es zwei golfs, den ur gti sowie den r32.
was hat SCAR mit WR2 demo zu tun? warum erwähnst du die spiele in einem atemzug?Schade nur, daß ausgerechnet auch die Vollversion von S.C.A.R. , in die ich hohe Erwartungen gesetzt hatte, bei mir immer noch nicht läuft, aber dieses
komplett verhuntzte WR 2 als Demo läuft problemlos ( naja, ich deistalliere es ja gleich wieder).

)und DTM2 zu liegen, was allerdings auch auf die Grafik zutrifft. Selbst mit 100% Simulation lässt es sich mit einem Lenkrad noch sehr leicht steuern, da ein Ausbrechen des Wagens ohne Handbremse fast nicht vorhanden ist.