• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- Meine Vorteile gegenüber einer salatgurke:
-
- • das mit den 26cm wird mir niemand glauben =)
- • mit mir kann man sich besser unterhalten.
- • mich muss man nicht im kühlschrank aufbewahren.
- • mich kann man auch den freundinnen vorstellen
- • ich hab mehr in der birne (wahrscheinlich)
- • ich verwelke nicht in einer woche.
- • ich kann mehrere stellungen als die dummer gurke
- • ich hab immer zigarreten dabei (für danach)
- • mich machen die mitbewohner nicht versehentlich zu salat
- • ich kann mit dem hund gasi gehen (wichtig =) )
- • ich kann Einmachglässer öffnen
- • ich küsse besser
-


Ahrgh !! Hast du etwa Das OBECOOLE Spiel ??? LOWANG ??
KRASSSSSS !!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- - Meine Vorteile gegenüber einer salatgurke:
- -
- - • das mit den 26cm wird mir niemand glauben =)
- - • mit mir kann man sich besser unterhalten.
- - • mich muss man nicht im kühlschrank aufbewahren.
- - • mich kann man auch den freundinnen vorstellen
- - • ich hab mehr in der birne (wahrscheinlich)
- - • ich verwelke nicht in einer woche.
- - • ich kann mehrere stellungen als die dummer gurke
- - • ich hab immer zigarreten dabei (für danach)
- - • mich machen die mitbewohner nicht versehentlich zu salat
- - • ich kann mit dem hund gasi gehen (wichtig =) )
- - • ich kann Einmachglässer öffnen
- - • ich küsse besser
- -
-
- Ahrgh !! Hast du etwa Das OBECOOLE Spiel ??? LOWANG ??
- KRASSSSSS !!!!!!!!!!!!!!



*verzweifeltschau* was hab ich?
ich hab nix gemacht
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- - Ahrgh !! Hast du etwa Das OBECOOLE Spiel ??? LOWANG ??
- - KRASSSSSS !!!!!!!!!!!!!!
-
-
- *verzweifeltschau* was hab ich?
- ich hab nix gemacht

ROFL ich meine Deinen Namen !!!!!!!!!!!
LO WANG is doch der Typ von Shaddow Worrier.........

HABEN WILL.... SUCHEN WIE VERRUECKT !!!!!!!
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- - - Also nochmal für alle: Ich bevorzuge trotz der oben genannten Gründe den Mann, Salatgurken werden bei mir gegessen, sonst nix. *g*
- -
- - Das will ich für doch schwer hoffen. In geschnittener oder geriebener Form dürfte Thomas nicht mehr so ansehnlich sein wie in seinem ganzheitlichen Zustand. Allerdings dürftest du dann endlich deiner Liebe zu Chilli-Pulver freien Lauf lassen - und ihn nicht nur damit bekochen, sondern ihn darin kochen.
- -
- - Wie auch immer, ich empfehle zu beiden Möglichkeiten einen trockenen Thomas Weißwein. ;)

*ROFL* Ha, mehr davon =) Die Sache mit der Salaltgurke kannte ich noch nicht. Muß ich mir gleich mal für meine HP merken *g*
- -
-
- OMG! *g* Das nächste Mal hol ich mir einen Zweitnick, bevor ich sowas poste. *gg*
-
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

Jetzt überlegt mal..
die arme verzweifelte Person..
mit welcher Art von Mensch war die wohl konfrontiert
dem Krümelmonster
Sachsenpaule
Stefan Raab
Brigitte Nielsen
Hugh Grant
Bud Bundy
and so on
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- - - Ahrgh !! Hast du etwa Das OBECOOLE Spiel ??? LOWANG ??
- - - KRASSSSSS !!!!!!!!!!!!!!
- -
- -
- - *verzweifeltschau* was hab ich?
- - ich hab nix gemacht
-
- ROFL ich meine Deinen Namen !!!!!!!!!!!
- LO WANG is doch der Typ von Shaddow Worrier.........
-
- HABEN WILL.... SUCHEN WIE VERRUECKT !!!!!!!
-
-


ich habs =)

wennst willst schick ichs dir
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- Meine Vorteile gegenüber einer salatgurke:
-
- • das mit den 26cm wird mir niemand glauben =)
- • mit mir kann man sich besser unterhalten.
- • mich muss man nicht im kühlschrank aufbewahren.
- • mich kann man auch den freundinnen vorstellen
- • ich hab mehr in der birne (wahrscheinlich)
- • ich verwelke nicht in einer woche.
- • ich kann mehrere stellungen als die dummer gurke
- • ich hab immer zigarreten dabei (für danach)
- • mich machen die mitbewohner nicht versehentlich zu salat
- • ich kann mit dem hund gasi gehen (wichtig =) )
- • ich kann Einmachglässer öffnen
- • ich küsse besser
-


Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was für Supermänner wir in der Community haben. Echt der Hammer.....
Und das sage ich, obwohl ich Einmachgläser selber öffnen kann, mein Hund sehr anspruchsvoll seine Gassigeh-Begleiter auswählt.
Hmm, bezüglich besserer Unterhaltung und besserem Küssen, das ist wohl eher subjektiv, oder??
Mal ganz unter uns, da braucht Deine Freundin sicher ne Fliegenklatsche, um die zahlreichen Verehrerinnen auf Distanz zu halten ?! *lach*

Schleiferin
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- - Meine Vorteile gegenüber einer salatgurke:
- -
- - • das mit den 26cm wird mir niemand glauben =)
- - • mit mir kann man sich besser unterhalten.
- - • mich muss man nicht im kühlschrank aufbewahren.
- - • mich kann man auch den freundinnen vorstellen
- - • ich hab mehr in der birne (wahrscheinlich)
- - • ich verwelke nicht in einer woche.
- - • ich kann mehrere stellungen als die dummer gurke
- - • ich hab immer zigarreten dabei (für danach)
- - • mich machen die mitbewohner nicht versehentlich zu salat
- - • ich kann mit dem hund gasi gehen (wichtig =) )
- - • ich kann Einmachglässer öffnen
- - • ich küsse besser
- -
-
- Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was für Supermänner wir in der Community haben. Echt der Hammer.....
- Und das sage ich, obwohl ich Einmachgläser selber öffnen kann, mein Hund sehr anspruchsvoll seine Gassigeh-Begleiter auswählt.
- Hmm, bezüglich besserer Unterhaltung und besserem Küssen, das ist wohl eher subjektiv, oder??
- Mal ganz unter uns, da braucht Deine Freundin sicher ne Fliegenklatsche, um die zahlreichen Verehrerinnen auf Distanz zu halten ?! *lach*
-
- Schleiferin
-


der ganze text läuft jetzt schon durch unsere klassen ;) *erheiternd*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- - - Meine Vorteile gegenüber einer salatgurke:
- - -
- - - • das mit den 26cm wird mir niemand glauben =)
- - - • mit mir kann man sich besser unterhalten.
- - - • mich muss man nicht im kühlschrank aufbewahren.
- - - • mich kann man auch den freundinnen vorstellen
- - - • ich hab mehr in der birne (wahrscheinlich)
- - - • ich verwelke nicht in einer woche.
- - - • ich kann mehrere stellungen als die dummer gurke
- - - • ich hab immer zigarreten dabei (für danach)
- - - • mich machen die mitbewohner nicht versehentlich zu salat
- - - • ich kann mit dem hund gasi gehen (wichtig =) )
- - - • ich kann Einmachglässer öffnen
- - - • ich küsse besser
- - -
- -
- - Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was für Supermänner wir in der Community haben. Echt der Hammer.....
- - Und das sage ich, obwohl ich Einmachgläser selber öffnen kann, mein Hund sehr anspruchsvoll seine Gassigeh-Begleiter auswählt.
- - Hmm, bezüglich besserer Unterhaltung und besserem Küssen, das ist wohl eher subjektiv, oder??
- - Mal ganz unter uns, da braucht Deine Freundin sicher ne Fliegenklatsche, um die zahlreichen Verehrerinnen auf Distanz zu halten ?! *lach*
- -
- - Schleiferin
- -
-
- der ganze text läuft jetzt schon durch unsere klassen ;) *erheiternd*
-


*verbeug*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

*rotwerd* jetzt schmeichelst du mir aber....

ich komme gleich mal wieder bei dir vorbei =)
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

OH MEIN GOOOTT !!
Warum artet das so aus, häh?!? *verzweifelt guck*
Ich hab das doch nur hier reinkopiert *heul*... ich mag keine Gurken ... ICH HASSE GURKEN! *g*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

tatsächlich? naja, dafür haben wir jetzt ja sogar schon gurken im chat :) du wirst also wohl täglich damit konfrontiert werden, hehe...
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- @rantz: *ROFL* Das ist auch super. :)
-
- @patrick: okok, ich wusste doch, ich hätte dazuschreiben sollen, daß der Text des Postings nicht zwangsläufig auch meine Meinung darstellt. War ja klar, daß das wieder irgendjemand falsch auslegt. ;)
-
- Also nochmal für alle: Ich bevorzuge trotz der oben genannten Gründe den Mann, Salatgurken werden bei mir gegessen, sonst nix. *g*
-
-


Also wenn ich ne Frau wäre.... ich hätte es bestimmt schon mal ausprobiert :-D

LOL Das Topic muss ich einfach mal wieder hoch holen.Einfach knallig *ggg*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

AAARGH, ich werde diesen Thread nie wieder los, hmm? Aber gut ... wenn ihr meine Jugendsünden hier schon rauskramt, dann will ich wenigstens noch mehr Ähnliches sehen. GOGOGO :)
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)
Liebe Mitunterdrückte und Kampfgenossen und
geheime ewige Sieger, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter, damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen:
> >
Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)
> >
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
> >
1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
> Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sage einfach wie es ist.
3. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
4. Wir sind SIMPEL.
Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.
5. Wir sind SIMPEL.
Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
6. Wir sind SIMPEL.
Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zureden.
7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen =Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut...oder eure Monatsblutung. Es ist unvermeidlich!
8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden, ausser es ist meine Entscheidung!
9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine
Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
18. Bier gefällt uns, wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.
19. Wenn ich Dich frage, was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!
> >
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!
> >
BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE
MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.
BITTE
AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND.
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

Thema: Ein kleiner Brief
FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN,
Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu
schlafen.
Ich hab es 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen.
Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter
Erfolg hatte:
54 Mal waren die Laken sauber
17 Mal war es zu spät
49 Mal warst du zu müde
20 Mal war es zu heiß
15 Mal hast du vorgespielt zu schlafen
22 Mal hattest du Kopfschmerzen
17 Mal hattest du Angst das Baby zu wecken
16 Mal hattest du Muskelkater
12 Mal war es nicht die richtige Zeit im Monat
19 Mal musstest du früh aufstehen
9 Mal hast du gesagt du hättest keine Lust
7 Mal hattest du Sonnenbrand
6 Mal hast du die Spätshows gesehen
5 Mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören
3 Mal hast du gesagt, die Nachbarn würden uns hören
9 Mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören

Von den 36 Malen, wo wir es getan haben, hat sich
die Anstrengung nicht gelohnt (?), weil:
6 Mal hast du nur da gelegen
8 Mal hast du mich erinnert, das ein Riß in der Decke ist
4 Mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden
7 Mal musste ich dich wecken und sagen, dass ich fertig war
11 Mal hatte ich Angst, dass ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest
-------------------------------------------------------------------

FÜR MEINEN LIEBEN FREUND
Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht. Hier sind Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:


5 Mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast Versucht die Katze zu ***
36 Mal bist du gar nicht nach Hause gekommen
21 Mal bist du nicht 'gekommen'
33 Mal bist du zu früh 'gekommen'
19 Mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst
38 Mal musstest du spät arbeiten
10 Mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen
29 Mal musstest du früh aufstehen, weil du Football gucken wolltest
2 Mal hattest du dich geschlagen und dir hatte jemand in die Eier getreten
4 Mal hast du 'ihn' im Reißverschluss eingeklemmt
3 Mal hattest du eine Erkältung und deine Nase lief
2 Mal hattest du einen Splitter im Finger
20 Mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachgedacht hast
6 Mal bist du in deinem Pyjama 'gekommen', weil du schmutzige Bücher gelesen hast
98 Mal warst du zu beschäftigt Football, Baseball, etc. im Fernsehen zu gucken

Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag war weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast. Ich hab auch nicht über den Spalt in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder hinten (on my back or kneeling) willst.

Die Male, wo ich mich bewegt habe, war, weil du gefurzt hast und ich versucht habe zu atmen.
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- AAARGH, ich werde diesen Thread nie wieder los, hmm? Aber gut ... wenn ihr meine Jugendsünden hier schon rauskramt, dann will ich wenigstens noch mehr Ähnliches sehen. GOGOGO :)
-


Na zum Glück gibt es paar, die solche alten Sachen rauskramen. Ich hab nie kapiert, was die :gurke: im Chat mit dir zu tun hatte, nun weiß ich es endlich, zu der Zeit, weilte ich nämlich in den Herbstferien, hatte das damals gar nicht mitbekommen. *gg*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

Na zum Glück gibt es paar, die solche alten Sachen rauskramen. Ich hab nie kapiert, was die :gurke: im Chat mit dir zu tun hatte, nun weiß ich es endlich, zu der Zeit, weilte ich nämlich in den Herbstferien, hatte das damals gar nicht mitbekommen. *gg*

Da hast du echt einiges verpasst *g*. Ich glaube wenn wir den Thread hier noch ein paarmal hochholen, weiß es auch wirklich der allerletzte *gg*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- Na zum Glück gibt es paar, die solche alten Sachen rauskramen. Ich hab nie kapiert, was die :gurke: im Chat mit dir zu tun hatte, nun weiß ich es endlich, zu der Zeit, weilte ich nämlich in den Herbstferien, hatte das damals gar nicht mitbekommen. *gg*
-
- Da hast du echt einiges verpasst *g*. Ich glaube wenn wir den Thread hier noch ein paarmal hochholen, weiß es auch wirklich der allerletzte *gg*


Am besten ist immer noch

-Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

*g*
 
AW: 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann!

- -Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
- -Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
- -Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt.
- -Salatgurken sind niemals zu erregt.
- -Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
- -Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
- -Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
- -Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
- -Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
- -Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.
- -Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
- -Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
- -Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
- -Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
- -Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
- -Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
- -Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
- -Eine Salatgurke interessiertes nicht, welche Zeit es im Monat ist.
- -Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.
- -Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
- -Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
- -Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
- -Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
- -Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
- -Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
- -Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.
- -Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen:
- einer anderen Frau
- einem anderen Mann
- einer anderen Gurke
- -Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
- -Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke
- verheiratet ist
- kokst
- Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt
- -Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
- -Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
- -Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
- -Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
- -Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
- -Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
- -Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
- -Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
- -Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).
- -Einer Salatgurke musst du niemals hinterher räumen (ENORM wichtig!!!!)
- -Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")
-


toll, kann die Gurke sich auch von alleine bewegen? Sicherlich führst du auch selbstgespräche mit der Gurke, wann verlobt ihr euch?
 
Zurück