• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3GPP Videos laufen nicht ! Brauche Hilfe !! Bitte

Krudie

Anwärter/in
Sers,
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und gleich mal ausprobiert (Samsung Z-110v). Ich hab einpaar Videos gedreht und wollte die auf den PC laden. Als diese fertig waren, gingen sie aber auf dem PC nicht, es kam nur der Fehler: Couldn't open the file " Video 1.3gp " because an unknown error occoured. The number of the error is: -1.

Auf dem Handy laufen die Videos, aber auf dem PC nicht. Ich hab auch schon die neuesten QuickTime Updates runtergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Helft mir bitte !!

Danke !

Krudie am 19.08.2005 00:46 schrieb:
Sers,
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und gleich mal ausprobiert (Samsung Z-110v). Ich hab einpaar Videos gedreht und wollte die auf den PC laden. Als diese fertig waren, gingen sie aber auf dem PC nicht, es kam nur der Fehler: Couldn't open the file " Video 1.3gp " because an unknown error occoured. The number of the error is: -1.

Auf dem Handy laufen die Videos, aber auf dem PC nicht. Ich hab auch schon die neuesten QuickTime Updates runtergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Helft mir bitte !!

Danke !

das problem hatte ich auch schon mal. am besten du suchst dir nen passenden converter und wandelst sie in ein brauchbares format um.

boardersnoopy am 19.08.2005 01:26 schrieb:
Krudie am 19.08.2005 00:46 schrieb:
Sers,

Helft mir bitte !!

Danke !

das problem hatte ich auch schon mal. am besten du suchst dir nen passenden converter und wandelst sie in ein brauchbares format um.

Oder du verwendest nen anderen Player, wie zum Beispiel den Mplayer oder den VideoLanPlayer

mfg

Zurück