• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3ds max problem

mariush

Stille/r Leser/in
hi leude
hier mein problem. ich hab 3ds max 6.0 mit nem buch mitgeliefert bekommen und jetzt musste ich feststellen dass es die englische version ist. mein englisch is zwar nicht schlecht , aber die komplizierten wörter kenn ich oft auch nicht. kann ich irgendwie die spracheinstellungen ändern?
cya und thx

falls es wirklich deins ist, wende dich an discreet die sollen dir nen patch fürs umwandeln schicken

ansonsten, es gibt genug hackerseiten :ugly:

Hi,

also erstmal bezweifle ich, dass du die Vollversion mit dem Buch mitgeliefert bekommen hast, es sei denn das Buch kostet um die 4.000 € *gg*
Aus Erfahrung weiß ich, dass es die Demo ist und es meines Wissens nur eine englische Demo gibt.
Ansonsten musst du mal bei http://www.discreet.de vorbeischauen und guggn obs irgendwo ne deutsche Demo gibt.
Mein Rat ist allerdings bei der englischen Version zu bleiben, da diese viel öfter zum Einsatz kommt und die Umgewöhnung von Deutsch auf Englisch extrem schwierig ist.

So Far
Danilo

p.s: eine Sprachunwandlungsmöglichkeit gibt es übrigens NICHT *g*

danilo2 am 24.01.2005 20:54 schrieb:
Hi,

also erstmal bezweifle ich, dass du die Vollversion mit dem Buch mitgeliefert bekommen hast, es sei denn das Buch kostet um die 4.000 € *gg*
Aus Erfahrung weiß ich, dass es die Demo ist und es meines Wissens nur eine englische Demo gibt.
Ansonsten musst du mal bei http://www.discreet.de vorbeischauen und guggn obs irgendwo ne deutsche Demo gibt.
Mein Rat ist allerdings bei der englischen Version zu bleiben, da diese viel öfter zum Einsatz kommt und die Umgewöhnung von Deutsch auf Englisch extrem schwierig ist.

So Far
Danilo

unterstellt den leuten nicht das die es nicht richtig erworben haben...ich hab zwar kein plan aber schau bei discreet da kannstes dir auch saugen...die 30tage version

und es gibt auch studentenversionen an die die es nicht wissen und das kosten keine 4000€....

EDIT: Bei dem buch von databecker 3d max ist glaube auch einer version bei, daher ist das schon legal...
MfG

Flixus am 31.01.2005 20:35 schrieb:
danilo2 am 24.01.2005 20:54 schrieb:
Hi,

So Far
Danilo

unterstellt den leuten nicht das die es nicht richtig erworben haben...ich hab zwar kein plan aber schau bei discreet da kannstes dir auch saugen...die 30tage version

und es gibt auch studentenversionen an die die es nicht wissen und das kosten keine 4000€....

EDIT: Bei dem buch von databecker 3d max ist glaube auch einer version bei, daher ist das schon legal...
MfG

Also erstmal hab ich niemandem unterstellt dass er es nicht legal erworben hat. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es unmöglich ist ,dass Data Becker eine VOLLVERSION (nicht diese 30-Tage-Trial, die ne Demo ist)
von 3dsMax 6.0 mitliefert, da der Preis so zwischen 2000€ und 4000 € liegen dürfte und selbst die dicksten Bücher von DataBecker wenn über haupt dann unwesentlich mehr als 100 € kosten.

Dass es Studentenversionen gibt weiß ich auch sehr gut, aber wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er es aus dem besagten Data Becker Buch hat. Also lies lieber erstmal genau was der Verfasser dieses Threads geschrieben hat und was ich dazu geschrieben hab.
Und dann zeig mir nochmal wo ich ihm unterstelle eine illegale Version zu haben.

So far
Nilo

Zurück