• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3DMark06 Advanced & Professional Edition...........

Ecle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat jemand die Advanced oder Professional Edition??
Wenn ja lohnt es sich das Geld auszugeben?
Welche neuen Funktionen gibt es?
 
ich hab zwar keine advanced/professionell, aber das einzigste was du dann machen kannst is alle tests einzuschalten, bzw future tests, grafikeinstellungen jeglicher art usw. ich würd mir einmal 3d mark 06 based runterladen (kostenlos), durchlaufen lassen und wieder deinstallieren, dat andere lohnt nicht das geld auszugeben, geh für das geld ins restaurant und mach dir da nen schönen abend :-D
 
GraKaOC am 24.05.2007 15:35 schrieb:
ich hab zwar keine advanced/professionell, aber das einzigste was du dann machen kannst is alle tests einzuschalten, bzw future tests, grafikeinstellungen jeglicher art usw. ich würd mir einmal 3d mark 06 based runterladen (kostenlos), durchlaufen lassen und wieder deinstallieren, dat andere lohnt nicht das geld auszugeben, geh für das geld ins restaurant und mach dir da nen schönen abend :-D

lol...ok
 
Hallo habe da auch ne frage zu.

wie unterschiedlich ist den das Endergebnis zwischen der gratis und der Kaufversion (da bei der gekauften ja noch einige Tests mehr gemacht werden)

ThX

NoX
 
CSlgMF-NOX am 28.05.2007 17:29 schrieb:
Hallo habe da auch ne frage zu.

wie unterschiedlich ist den das Endergebnis zwischen der gratis und der Kaufversion (da bei der gekauften ja noch einige Tests mehr gemacht werden)

ThX

NoX

Die Frage hatte ich auch mal.
Also bei mir war kein Unterschied in der Punktzahl, auch wenn ich gehoft hatte durch mehr test's mehr Punkte zu bekommen^^
 
light-clocker am 28.05.2007 17:39 schrieb:
CSlgMF-NOX am 28.05.2007 17:29 schrieb:
Hallo habe da auch ne frage zu.

wie unterschiedlich ist den das Endergebnis zwischen der gratis und der Kaufversion (da bei der gekauften ja noch einige Tests mehr gemacht werden)

ThX

NoX

Die Frage hatte ich auch mal.
Also bei mir war kein Unterschied in der Punktzahl, auch wenn ich gehoft hatte durch mehr test's mehr Punkte zu bekommen^^


OK Thx,
somit kann man die Punkte direkt miteinander vergleichen.

NoX
 
Zurück