• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Vision 1, 2 Kauffragen - Was denkt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Pokespieler

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nun ich habe mich jetzt lange mit dem Theam 3D auseinandergesetzt und ich möchte es haben. Ich stehe allerdings vor einem Problem. 3D Vision 1 vs 2. Die 3D Vision 2 Brille hat größere Gläser, lässt sich angenehmer mit einem Headset tragen (G35) und gibt es in Verbindung mit einem Lightboost-Bildschirm. Nun ist der einzige mir bekannte 3D-Vision 2 fähige Bildschirm der Asus VG278H.

(Asus VG278H 68,6 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör).

Hier stellen sich einige Probleme.

1. Der Bildschirm ist bei Amazon erst in 1-2 Monaten lieferbar. (Gestern war es noch unbestimmt).
2. 600Euro sind relativ viel (Brille inbegriffen)
3. Es ist ein 27-Zöller. Ich besitze als einzige Grafikkarte eine Geforce GTX 480. Ich müsste auf einem 27 Zoll 3D Bildschirm die Grafik also in den meistens Spielen ein bisschen runterschrauben. Dies ist für mich allerdings das geringste Problem.

Nun ja, wäre der VG278H schon erhältlich, ich hätte ihn eigentlich schon gekauft. Da ich aber nicht noch Monate warten will, frage ich mich ob es noch einen anderen 3D Vision 2 fähigen Bildschirm gibt, oder ob es nicht intelligenter wäre einen der alten 3D-Bildschirme zu kaufen. Dann hätte ich zwar nicht den Lightboost Vorteil, es wäre allerdings billiger und die 3D Vision 2 Brille könnte ich trotzdem noch verwenden. Ich müsste sie nur einzeln bei Amazon bestellen, was allerdings kein Problem ist, da sie so viel kostet wie die Alte. Die alte Brille will ich nicht kaufen, da diese anscheinend Probleme beim Tragen mit einem Headset bescheren soll.

Was denkt ihr also? Habt ihr eine Möglichkeit an einen VG278H zu kommen, sollte ich einen anderen 3D Vision 2 Monitor kaufen (gibt es einen?) oder bin ich mit dem alten Verfahren genausogut bedient?
 
Der 2. thread ist in Kaufberatung, hab nur nachher nicht die Option gefunden diesen hier zu löschen...

Edit: Warum wurde jetzt der Thread in der Kaufberatung gelöscht? Das ergibt doch keine nSinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
???DIESER Thread hätte wohl eher gelöscht werden müssen...kp wer das gemacht hat :O ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück