• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3D Mark 05: Athlon 64 3400+ und GeForce FX 5950 Ultra = Ruckelt wie Sau!

dada85 am 04.11.2004 15:54 schrieb:
Obwohl ich einen nagelneuen PC mit der oben genannten Leistung (+ 1 GB Ram) hab der erst vor 3 Wochen aufgesetzt worden ist ruckeln die Benchmark Videos bis zur unkenntlichkeit. Den Hotfix hab ich installiert! An was kann es liegen?

Hallo Leute

Bei mir sieht es nicht viel besse raus. Habe auch einen nigelnagelneuen Rechner und das 3D Mark 05 ruckelt bei mir auch leicht. Hab so ca. 20 fps im Schnitt.

Nun ich war zuerst voll entäuscht, muss aber sagen, in Spielen wie Half Life 2 und Far Cry rockt die Kiste mit vollen Details doch wieder :ugly:

Das ist ja die Hauptsache. Freche Behauptung von mir: 3D Mark 05 kannst du in der Pfeife rauchen :finger:

Peace

JohnSinclair am 30.11.2004 17:16 schrieb:
Obwohl ich einen nagelneuen PC mit der oben genannten Leistung (+ 1 GB Ram) hab der erst vor 3 Wochen aufgesetzt worden ist ruckeln die Benchmark Videos bis zur unkenntlichkeit. Den Hotfix hab ich installiert! An was kann es liegen?

ja was glaubst du , der benchmark ist speciel für dx9 karten wie einer meiner sie hat :D
und auch bei mir stottert es ab und zu in einer szene aber das ist normal.

Ich hab da 5480 points beim 3dmark 05 auf default.
und 22300 points beim 3dmark 03 :D

siehe auch signatur ! mein system

Bei sind es 4331. Mit Ati Treiber 5.3
Hatte vorher 4.12 drauf. Nun sind es 700 Punkte mehr.

also dass das laggt is absolut normal. Es geht ja auch nicht um das laggen sondern am ende nur um die punkte.
Der test ist so gebaut dass er immer laggt. auch auf den aktuellsten karten.
Wenn dein ergebnis brauchbar ist, dann isses total egal ob der gestockt hat oder nicht.

haengi am 04.03.2005 10:39 schrieb:

Hallo Leute

Bei mir sieht es nicht viel besse raus. Habe auch einen nigelnagelneuen Rechner und das 3D Mark 05 ruckelt bei mir auch leicht. Hab so ca. 20 fps im Schnitt.

Nun ich war zuerst voll entäuscht, muss aber sagen, in Spielen wie Half Life 2 und Far Cry rockt die Kiste mit vollen Details doch wieder :ugly:

Das ist ja die Hauptsache. Freche Behauptung von mir: 3D Mark 05 kannst du in der Pfeife rauchen :finger:

Peace

yau....wenn du so um die 3000 points hast oder mehr ....dann sei zufrieden.... :-)

Zurück