• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3D Grafik auf Notebook mit Suse 10.2

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Suse 10.2 installiert und habe versucht die Nvidia Treiber zu installieren ( x11 video + kmp default ). Nur nach einem Reboot hat sich das Ganze aufgehängt. Gibt es spezielle Treiber für die 7600 go?? Oder was muss ich machen um 3D Gafik zu nutzen?

Danke im voraus....

CriticalAttack am 13.08.2007 21:55 schrieb:
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Suse 10.2 installiert und habe versucht die Nvidia Treiber zu installieren ( x11 video + kmp default ). Nur nach einem Reboot hat sich das Ganze aufgehängt. Gibt es spezielle Treiber für die 7600 go?? Oder was muss ich machen um 3D Gafik zu nutzen?

Danke im voraus....

also, für windows MUSS man für die gforce go, zumindest für die unterhalb der 8xxx serie, extra treiber fürs notebook nehmen. die normalen gforce gehen da nicht. für die Gforce go 7800/7900 gibt es treiber von nvidia, für die anderen chips ist man "sogar" auf den notebookhersteller angewiesen.

vielleicht musst du es über die linux-"fanszene" probieren...?

Hallo,

Danke im voraus....

x11-video-nvidia oder x11-video-nvidiaG01?

http://www.suse.de/~sndirsch/nvidia-installer-HOWTO.html

airbuspilot am 14.08.2007 13:59 schrieb:
Hallo,

Danke im voraus....

x11-video-nvidia oder x11-video-nvidiaG01?

http://www.suse.de/~sndirsch/nvidia-installer-HOWTO.html

ich danke dir, die G01 wars. Habe da was falsch verstanden :) und den anderen Treiber genommen!

Zurück