• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3870X2 MSI vs. ASUS

Schwabe1983

Anfänger/in
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern die neune MSI Karte bestellt und im Anschluss daran gesagt bekommen(wann auch sonst...), das MSI-Produkte oft ne miese Qualität hätten und ich doch die ASUS Karte nehmen solle. Was soll ich nun tun?
Hat jemand Erfahrung mit MSI-Produkten und deren Qualität?

LG

Schwabe
 
Keine Ahnung wer dir das erzählt, aber unterschreiben würde ich das nich. MSI Karten belegen bei Tests häufig vordere Plätze und haben ein tierisches Preis/Leistungverhälltniss.
 
RichardLancelot am 29.01.2008 11:43 schrieb:
Keine Ahnung wer dir das erzählt, aber unterschreiben würde ich das nich. MSI Karten belegen bei Tests häufig vordere Plätze und haben ein tierisches Preis/Leistungverhälltniss.

Also mein MSI Motherboard ist der letzte sch****, darum gibs jetzt auch ASUS Motherboards in jeden PC xD
 
wenn die sachen von MSI funzen gehen sie auch ganz gut, nur, wenn mal was kaputt ist ist der support bescheidenst
 
Trippley am 29.01.2008 13:33 schrieb:
RichardLancelot am 29.01.2008 11:43 schrieb:
Keine Ahnung wer dir das erzählt, aber unterschreiben würde ich das nich. MSI Karten belegen bei Tests häufig vordere Plätze und haben ein tierisches Preis/Leistungverhälltniss.

Also mein MSI Motherboard ist der letzte sch****, darum gibs jetzt auch ASUS Motherboards in jeden PC xD

Bei dem K9N Neo-F V2 von meinem Bruder ist das Retention-Modul bei der Lüftermontage zerbröselt, aber ansonsten sind die eigentlich für Qualität bekannt. Über die Grafikkarten ist mir nichts negatives bekannt.
 
Bei der HD3870 wäre mir nur bekannt das bei den MSI Karten die Lüftersteuerung teilweise defekt oder fehlerhaft arbeitet - lässt sich mit nem BIOS update beheben. Auch hier schön nachzulesen -> http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=242971

Ansosnten kann ich nicht allzu viel negatives über MSI berichten, wirklich begeistert bin ich aber von MSI (vorallem mainboards) wiederum auch nicht.
 
SuicideVampire am 29.01.2008 14:20 schrieb:
Trippley am 29.01.2008 13:33 schrieb:
RichardLancelot am 29.01.2008 11:43 schrieb:
Keine Ahnung wer dir das erzählt, aber unterschreiben würde ich das nich. MSI Karten belegen bei Tests häufig vordere Plätze und haben ein tierisches Preis/Leistungverhälltniss.

Also mein MSI Motherboard ist der letzte sch****, darum gibs jetzt auch ASUS Motherboards in jeden PC xD

Bei dem K9N Neo-F V2 von meinem Bruder ist das Retention-Modul bei der Lüftermontage zerbröselt, aber ansonsten sind die eigentlich für Qualität bekannt. Über die Grafikkarten ist mir nichts negatives bekannt.

:haeh: Hab solche Probs bei meinem Board nicht feststellen können!
 
Zurück