• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3700 + und 0,2674 frames bei cpu test?

N

Nixup

Gast
Hi!
Hab nen neuen PC un bin damit mehr als zufrieden! Die Spiele laufen super und es gibt keine Probleme! Allerdings bei 3dmark06 hat es mich überrascht, dass der cpu test mit 0 frames durch ruckelt und am ende so eine komische zahl von 0,2674 frames raus kommt (also bei details) !
Ist das normal oder stimmt was nich? am ende hab ich so 800 noch was punkte beim cpu test....
Danke schonmal

Nixup am 18.02.2006 11:53 schrieb:
Hi!
Hab nen neuen PC un bin damit mehr als zufrieden! Die Spiele laufen super und es gibt keine Probleme! Allerdings bei 3dmark06 hat es mich überrascht, dass der cpu test mit 0 frames durch ruckelt und am ende so eine komische zahl von 0,2674 frames raus kommt (also bei details) !
Ist das normal oder stimmt was nich? am ende hab ich so 800 noch was punkte beim cpu test....
Danke schonmal

Ist ganz normal. Mit meinem x2 3800+ hab ich auch grad mal 1 bis max. 2 fps.

Pa1nk1LLa am 18.02.2006 12:03 schrieb:
Nixup am 18.02.2006 11:53 schrieb:
Hi!
Danke schonmal

Ist ganz normal. Mit meinem x2 3800+ hab ich auch grad mal 1 bis max. 2 fps.

Alles klar, danke! Hat mich nur etwas schockiert! Wie gesagt, ansonsten keine Probleme :)

Der Test ist von Haus aus auf maximal 2Frames/Sekunde begrenzt, allerdings werden auch die nur von wenigen CPUs immer erreicht.
mfg Olstyle

ja ist ganz normal, ich bekomme auch nur 1 FPS beim CPU test mehr nich. ;-( und der CPU score liegt so bei 1900.

Zurück