• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

360 Controller an meinem PC

Hi Leute,

Ich wollte die Tage mal den Controller der Xbox 360 von meinem Cousin an meinem PC anschließen. So weit so gut. Ich habe den Controller angeschlossen und das Xbox Zeichen hat kurz aufgeleuchtet. Benutzen konnte ich den Controller leider bei keinem der Spiele. Kann mir jemand sagen, wo ich Treiber für den Controller herbekomme?

Luca-di-Montezemolo am 25.10.2007 18:28 schrieb:
Hi Leute,

Ich wollte die Tage mal den Controller der Xbox 360 von meinem Cousin an meinem PC anschließen. So weit so gut. Ich habe den Controller angeschlossen und das Xbox Zeichen hat kurz aufgeleuchtet. Benutzen konnte ich den Controller leider bei keinem der Spiele. Kann mir jemand sagen, wo ich Treiber für den Controller herbekomme?

hast du die treiber dafür? ich glaub, da braucht man welche.

Luca-di-Montezemolo am 25.10.2007 19:41 schrieb:
Das ist ja der Punkt:

Ich habe keine Treiber, da der Controller von der Xbox kommt.

also, laut amazon gibt eine extra PC-version, bei der der unterschied nur zu sein scheint, dass da treiber dabei sind - da muss es doch die treiber bestimmt bei microsoft auch als download geben, oder?

Vielen Dank!

*EDIT: Der Treiber funktioniert nicht. Bei der Installation werden Fehler angezeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Zurück