• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

35 Jahre Super Mario Bros.: Eine legendäre Gaming-Revolution

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
361
Reaktionspunkte
47
Schien mir ursprünglich zu altbacken, hat sich aber mittlerweile zu meinem Lieblings-2D-Mario gemausert. Die Entwicklungsgeschichte ist mega-spannend und hilft dabei, sich in die damalige Zeit zu versetzen.

Super Mario Bros. hat einfach ein paar Dinge anders gemacht, denen sich im Nachhinein keiner mehr entziehen konnte, weil sie so sinnvoll und witzig waren.

Edit:
Hätte nix dagegen, wenn sie das Game mal neu auflegen würden. Ala Mario 35, nur halt eben mit klassischem Modus. Frage mich apropos bis heute, ob das echter Online-Multiplayer war oder bloß Fake...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
652
Reaktionspunkte
177
Das Gameplay ist auch heute immer noch extremst gut. Eben ein echter kassiker der nicht altert.
 
Oben Unten