• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - STALKER: 'Reality'-Video

nettes Video... ich glaube, das Stalker mit dem Spiel selber schon garnicht mehr entäuschen kann. Es gibt unzählige Videos worauf man sieht, was Stalker kann bzw. nicht kann.

Das Video hab ich übrigens schon vor 3 Tagen gesehen. ;)

Toll, 20Kb/s... :schnarch:
:-$

Edit: Jetz nur noch 16Kb/s. :finger2: :-$ :-$
Da is ja mein Upload noch höher... (wenn 3 Leute gleichzeitig ziehen)

Ich sage "WOW" und ich meine ausnahmsweise nicht World of Warcraft ;-)

Gerade die Außenaufnahmen sind toll, bei einigen Szenen war ich mir für nen kurzen Moment wirklich unsicher, ob das noch Video oder schon Game ist - liegt aber auch an den unscharfen Videobildern.

Geladen habe das Video übrigens auch problemlos mit ca. 100 kb/s...

ich weis nit warum aba bei mir dreht sich des video auf n kopf.
so ziemlich am schluss.
weis vieleicht jemand an was des liegt??? :ugly:

EIN SAUGEILES VIDEO. :-X :-X :-X

Verdammt, ich kanns kaum noch erwarten... *zitter*

Übrigends, ich hab gehört man kann einen Tagesausflug nach Tschernobyl machen. Weiß zufällig jemand wo man das buchen kann? :confused:

INU-ID am 21.02.2005 13:54 schrieb:
EIN SAUGEILES VIDEO. :-X :-X :-X

Verdammt, ich kanns kaum noch erwarten... *zitter*

Übrigends, ich hab gehört man kann einen Tagesausflug nach Tschernobyl machen. Weiß zufällig jemand wo man das buchen kann? :confused:

www.radioaktiv.de
www.menschliche-taschenlampe.de

:ugly: :ugly: :ugly:

Wenn man diese Bilder / Videos sieht, könnte man meinen, das Game sei fertig. Ich glaube, das die nur noch Probleme mit der KI haben.

LOL!!!Die haben den Sound aus HL2 genommen ^^. Also wenn man ein Video macht, dann bitteschön mit eigenem Sound, oder wenigstens aus Stalker

Gian am 21.02.2005 17:00 schrieb:
LOL!!!Die haben den Sound aus HL2 genommen ^^. Also wenn man ein Video macht, dann bitteschön mit eigenem Sound, oder wenigstens aus Stalker

1. Das ist der Soundtrack aus Half-Life und nicht Half-Life 2.
2. Hat dieses Video ein Fan gemacht und nicht GSC selbst! Daher ist es egal, ob der Sound jetzt von HL oder STALKER kommt. Ist jedenfalls passend zum Video.

Zurück