• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude

funakistyle am 23.12.2004 07:32 schrieb:
schrii...schraa...schrott :hop:

Ich habe es mir ausgeliehen installiert 1 h gespielt und sofort wieder gelöscht!
Ich fand das Spielprinzip einfach schlecht!

Ich hätte ein Typisches Larry Adventure erwartet so wie die guten alten aus längst vergangenen Tagen!

Schade drum!

Sofifreak am 23.12.2004 08:43 schrieb:
funakistyle am 23.12.2004 07:32 schrieb:
schrii...schraa...schrott :hop:

Ich habe es mir ausgeliehen installiert 1 h gespielt und sofort wieder gelöscht!
Ich fand das Spielprinzip einfach schlecht!

Ich hätte ein Typisches Larry Adventure erwartet so wie die guten alten aus längst vergangenen Tagen!

Schade drum!

da merkt man mal wieder das das die entwickler keine rücksicht für fans haben . bei manchen gehts nur ums geld , sie lachen über ihre eigenen witzte die sie sich fünf mal am tag vorsprechen und lachen , und dann denken sie das is gut so und sokommt es ins spiel !

Volcom am 22.12.2004 18:15 schrieb:
das war die gamestar vom letzten oder vorletzten monat , weiss nich genau

aber nur,weils der test des unfertigen Spiels war und somit noch keine Wertung erhielt,die richtige Wertung war zwischen 60-80.

aso , meiner meinung nach is es immernoch wie söldner reloaded : Volksverarsche ! >:-|

Zurück