Celle am 01.06.2005 16:38 schrieb:Flyer24 am 31.05.2005 19:48 schrieb:Herbboy am 30.05.2005 17:16 schrieb:woher hast du das board denn? AFAIK haben ja board je nach BIOSversion probleme mit dem winnie und erkennen nur den newcastle einwandfrei, wenn das BIOS nicht neu genug ist. zwar SOLLTEN eigentlich alle boards, die du seit 2-3 monaten bei den händlern kaufen kannst, bereits eine ausreichend aktuelle version haben, aber evtl. hast du mit viel pech ein board erwischt, dass schon zB im november produziert wurde und bis letzte woche in einem lager "verstaubte"...?![]()
das mit dem BIOS kann natürlich auch sein Herbboy , jedoch würd ich mal fast behaupten dass wenigstens "irgendetwas" kommt a la " cpu test failed "... wenn jedoch nichtmal der Monitor angeht ..
@threadersteller ....könntest bei einem Pc-fachmann eine Diagnose machen was denn nun nicht passt , kostet bestimmt nicht die Welt
meinerseits tipp ich jedoch auf eine defekte CPU......defektes MoBo.....zu hohes OCen
...info: PC lief nie zuvor also konnte ichs garn nicht Übertakten...![]()
aufjedefall werd ich den PC heut wieder abholen-->hab ihn checken lassen(25euro)!!!
Mich würde nur noch interessieren ob das Mainborad immer kaputt geht wenns den CPU entschärft?
..abwarten vielleicht weiss ichs nachher.....![]()
Alles klar....is zum Glück nur das Mainboard gewesen!!!
CPU fuddelt noch

Man bin ich erleichtert danke allen die mir geholfen haben

(stehen auf NT)