• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: So sah die Welt 1992 aus!

Mein Bruder hatte Street Fighter, bevor er überhaupt einen SNES hatte. :)
Die Anfänge der 90er fand ich als 80er Fan auch noch sehr geil.
 
Was fehlt noch? Sport! Da endete im Sommer eine beachtliche Bundesliga-Saison, nicht nur, weil Stuttgart am Ende knapp vor Dortmund und Frankfurt Meister wurde, sondern weil Bayern am Ende nur als Zehnter ins Ziel lief.
Das war für mich als SGE Fan ein bitterer Moment am letzten Spieltag noch den Meistertitel vergeigt zu haben. Aber nach dem DFB-Pokalsieg 2018 und dem Europa League Titel dieses Jahr ist das schon lange vergessen :-D
 
Ihr habt ja das Wichtigste vergessen, was 1992 passiert ist: Und das war natuerlich die deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel von Star Trek: The Next Generation, die Staffel in der Riker seinen Bart bekam und die Serie richtig gut wurde (und ich angefangen habe sie regelmaessig zu schauen). :)
 
Ihr habt ja das Wichtigste vergessen, was 1992 passiert ist: Und das war natuerlich die deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel von Star Trek: The Next Generation, die Staffel in der Riker seinen Bart bekam und die Serie richtig gut wurde (und ich angefangen habe sie regelmaessig zu schauen). :)
Ich mochte die zweite auch schon immer :) Die erste ist heute an einigen Stellen aber echt ... herausfordernd.
 
Ihr habt ja das Wichtigste vergessen, was 1992 passiert ist: Und das war natuerlich die deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel von Star Trek: The Next Generation, die Staffel in der Riker seinen Bart bekam und die Serie richtig gut wurde (und ich angefangen habe sie regelmaessig zu schauen). :)
Und den Start von GZSZ nicht zu vergessen. :B
 
Da war ich noch auf dem Gameboy unterwegs, bevor dann irgendwann der SNES kam. Super Mario, Teenage Mutant Ninja Turtles, Golf...
Schön wars!
 
Zurück