• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: Ehemalige Redakteure erinnern sich - Teil 1

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Petra_Froehlich schrieb:
Und so kam es, dass ich im August 1995 direkt als Jung-Redakteurin bei PC Games startete - und ein kleiner Traum in Erfüllung ging.
Na sowas, im selben Jahr habe ich im September bei der MAN!AC als Redakteur angefangen. Den Job als Redakteur hab ich zwar nur sechs Monate durchgehalten, aber die Erfüllung eines Traums - in der Spielebranche zu arbeiten - war es ebenso. Und der hält bis heute an :)
 
Meine Güte, ist das schon so lange her ? Wahnsinn was die Zeit vergeht... Ich weiß noch wie ich jeden Monat als junger Kerl zum Kiosk gelaufen und mir von meinem "hart verdienten" Taschengeld die PC Games gekauft habe... Nun bin ich selbst 42 und denke gerne an die Zeit zurück ! Danke dafür !

Oh... und ja: Herzlichen Glückwunsch zur 30. ;) !
 
Na sowas, im selben Jahr habe ich im September bei der MAN!AC als Redakteur angefangen. Den Job als Redakteur hab ich zwar nur sechs Monate durchgehalten, aber die Erfüllung eines Traums - in der Spielebranche zu arbeiten - war es ebenso. Und der hält bis heute an :)

1995... mein Abi-Abschlussjahr :B

Hehe, den Horn des Monats habe ich lange super gerne verfolgt. Endlich kenne ich auch die Entstehungsgeschichte :-D

Ich bin quasi mit allen der hier vorgestellten Leuten gross geworden, nja, ausser Maria B F, da war ich naemlich schon gross ;)

Hat Erinnerungen aufsteigen lassen, tolle Artikelidee!
 
Zurück