• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: 30 Jahre in 30 Spielen - 2019 bis 2022

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
509
Reaktionspunkte
217

StarFox86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
7
2021 Psychonauts "Wo ist Teil 3" hat glaub 9 von 10 genauso wie Hitman 3 (verdammtes warten auf nächsten Teil",

aber wieso ist da Tales of Arise mit 9/10 nicht dabei?


Da ich Tales of Symphony so liebe. Find ich es schade, das Tales of Spiele gefühlt etwas vergessen werden

& außerdem sollte man auch wenn es nur 7/10 hatte & nicht ans Original dran kommt auch

Life is Strange True Color reinpacken, da es dank Hardcore Fans Community immerhin bei 8.193 Leuten (89 % bekommt, auch wenns zu kurz ist & bisschen mehr eher nach Open World Entdeckung gehen könnte, so ne Art "Community Choice":


Genauso: (53.500 Reviews 96% Positiv %)


PC 9/10 bei Steam aber nur 80 % bei 9000 (auch wenn die letzten 68 (94 % positv waren)


Pc Games 8 von 10 (leider wohl "Langsam" um Spielzeit zu Strecken, aber 63.600 Reviews 98 % Positiv


Aber ist eben lustig: Maneater 6/10 hat bei Steam bei 7545 Reviews 90% Positiv (scheinbar spielen fast nur die Leute, die das Genre mögen & sich vorher mit Trailer/ Lets Plays informiert haben oder hat sich das Spiel bis heute doch gebessert. Gabs da Patches, die ne 7/10 oder 8/10 zulassen würden?


26.500 Reviews 88 % Positiv schlägt sich auch nicht schlecht


Ein Opfer von Epic Fail Review Bombing, aber eins das Multiplayer sicher auch an die 85-90 wie einst Rocket League kam ist wohl "FALL GUYS" Multiplayer


Zwar nur 2770 Reviews aber auch 90 % (sicher gibts auch die eine oder andere Trans/Homophobe Negativ Bewertung wie Last of Us 2 einst (auch wenn hier nur in einem kleinen Rahmen, der aber schon 1-2 % Kosten kann.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198135946310/recommended/1180660/ aus Polen

die auf Kyril (russisch) versteh ich nicht & Russland ist jetzt nicht "LGBTQ+" freundlichstes Land der Welt

oder Leute die ne "neutral bewerten würden, aber nicht können"

https://steamcommunity.com/id/Lonelytraveller93/recommended/1180660/


Indie Spiel 2021 & 9/10


Ganz Passabel 86 % 32.000 Reviews


Kann gar nicht warten es auf Steam zu kaufen nach 1 Jahr Epic Fail Wartezeit!!!

Naja hoffen wir mal das Corona & Co. hinter uns bleiben & wir noch viele große Spiele bekommen

Wolf Among Us 2, HellBlade 2, A Plague Tale Requiem, Perfect Dark, Remake/ Remaster von James Bond GoldenEye etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten