Peter23 am 15.01.2008 16:04 schrieb:
Ich halte nichts von SLI eine aktuelle Graka ist immer schneller als mehrere veraltete
Aber das hast du nicht in deinem post erklärt. Zugegeben das mit dem RAM klingt einleuchtend soweit es stimmt. Aber Crysis das bisher hardwarehungrigste Spiel auf dem Markt braucht keine 600 RAM. Wieviel RAM braucht es eigentlich? Woher willst du wissen das es bald Spiele gibt die 600 brauchen?
Bist du dir sicher das man mit der neuen GK-Genration Crysis oder von mir aus auch CoD4 mit 2500xBla Auflösung, mit allen Details, AF etc. spielen kann? Bei gerade mal 30% Leistungsanstieg ist das denke ich nicht 100% gesagt.
Wie gesagt, die neue GK-Generation soll soweit ich nichts falsch verstanden habe 30% schneller sein als die aktuellen. Aber du kannst mir doch nicht sagen das 3 8800 sowieso nur 30% schneller sind als eine einzige. Wenn das alles so stimmt ist deine Aussage "eine aktuelle ist immer schneller als mehrere veraltete" nicht ganz richtig. Und das mit der Technik kann man wohl auch nicht einfach so pauschalisieren. Sind denn schon irgendwelche bahnbrechenden neuen Techniken angekündigt für die neue GK-Generation von Nvidia?