• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3 neue Screenshots aus F1 2010 veröffentlicht!

Honk2001

NPC
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
3 neue Screenshots aus F1 2010 veröffentlicht!

Es sind drei neue Screenshots im Internet aufgetaucht! Laut Community Manager "Ian 'Helios' Webster" zeigen die Bilder die Strecke in Abu Dhabi.

Hier gehts zu den Bildern
 
AW: 3 neue Screenshots aus F1 2010 veröffentlicht!

Saugeile Grafik....hoffe da macht mein PC noch mit. Es wurde auch echt Zeit das mal wieder eine richtig gute F1 Simulation für den PC auf den Markt kommt!

Hat Codemasters schon Hardwareanforderungen veröffentlicht?

gruß
Piper
 
Zurück