• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

3 Monate ab 3 Euro: PC Games zum absoluten Sparpreis!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
613
Reaktionspunkte
461
Wenn ich mich für das Probeangebot entscheide, aber bereits nach, sagen wir, einer Ausgabe feststellen sollte dass ich nicht in den Jahresmodus übergehen will, kann ich dann vorab kündigen und erhalte dennoch die restlichen zwei Ausgaben des 3-Monats-Schnupperabos, oder wie würde das ablaufen?
 
"Eine fristgerechte Kündigung wird wirksam zum Ende des zum gewählten Kündigungszeitpunkt laufenden Abo-Zyklus. Das Abonnement wird also am Tag vor dem jeweiligen Abrechnungsdatum beendet, das auf den gewählten Kündigungszeitpunkt folgt. Eine rückwirkende Kündigung ist nicht möglich. Die Terminierung der Kündigung ist bis maximal zwei Jahre im Voraus möglich." Würde also sagen man bekommt die Probehefte auf jeden Fall komplett. Hab das Angebot auch genutzt, lange keine PC Games gelesen.. :)
 
Zurück