[l]am 27.06.03 um 12:12 schrieb trinity_reloaded:[/l]
dauert zwar noch, bid der hier in deutschland in die kinos kommt, wird aber bestimmt wieder hammermäßig gut. die trailer sehen vielversprechend aus, die schauspieler sind top & das typische charlies angels feeling stellt sich auch sofort ein. da kann eigendlich nix mehr schiefgehen.
ich empfehle den film allen fans des 1. teils schonmal im voraus.
naja, bald wissen wir genaueres...
cya
[l]am 17.06.03 um 16:55 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
dauert zwar noch, bid der hier in deutschland in die kinos kommt, wird aber bestimmt wieder hammermäßig gut. die trailer sehen vielversprechend aus, die schauspieler sind top & das typische charlies angels feeling stellt sich auch sofort ein. da kann eigendlich nix mehr schiefgehen.
cya
cya
[l]am 09.07.03 um 00:15 schrieb Lord_of_the_Dance:[/l]
also....ich bin sehr entäuscht. es sind zu viele efekte, dadurch wirkt
es zu unrealistisch.
[l]am 13.07.03 um 22:59 schrieb danilo2:[/l]
Mir fällt nur 1 Wort ein:
G E I L !!!!!!!!!!!
(im wahrsten Sinne des Wortes)
greetz N|L0
[l]am 14.07.03 um 00:30 schrieb Yven-Seth:[/l]
G E I L !!!!!!!!!!!
greetz N|L0
Seh ich auch so, konnte mich aber nicht entscheiden welches der mädels mit besser gefallen hat. hmm... wie macht demi moore das nur, dass sie mit 40 noch so geeiilll aussieht?
G E I L !!!!!!!!!!!
greetz N|L0
[l]am 14.07.03 um 11:14 schrieb danilo2:[/l]
Also ich find die Entscheidung recht einfach...
An Cameron Diaz kommt niemand vorbei...
greetz Nilo
G E I L !!!!!!!!!!!
greetz N|L0
Seh ich auch so, konnte mich aber nicht entscheiden welches der mädels mit besser gefallen hat. hmm... wie macht demi moore das nur, dass sie mit 40 noch so geeiilll aussieht?
G E I L !!!!!!!!!!!
greetz N|L0
[l]am 15.07.03 um 10:26 schrieb Joker:[/l]
G E I L !!!!!!!!!!!
greetz N|L0
400.000Euro in Schoenheitsoperationen investiert. Ganz einfach.
Ihr Gesicht war so straff, die konnte echt keine Grimasse mehr machen. Wenn die Lacht, reisst ihre ganze Haut ein.
Zum Film:
Ich fand ihn scheisse. Normalerweise stehe ich auf banales Popcorn-Kino aber der Film war des Guten zu viel.
* Die Heliszene war scheisse
* die MotoCross-Szene hatte ne beschissen Kamerafuehrung (viel zu hektisch). Extrem unglaubwuerdige Stunts
* Der "Cyborg" O'Grady war laecherlich. Kann mir einer erklaeren warum der verdammte Typ von nem 25 Meter hohen Schiff runterspringen kann ohne dass ihm was passiert?!? Oder wieso der einfach so doch ne Feuerwand spazieren kann?!?! Oder von nem Hochhaus gestossen wird und dann wieder hoch geklettert kommt??!
* Dann die Szene in der die Girls wie Spiderman an einer Lichterkette ueber 3-4 Haeuserblocks!!!!!!(die Kette muss nen Kilometer lang gewesen sein) in der Gegend rumschwingen und dann exakt auf der Cobra landen. Einfach nur laecherlich in Szene gesetzt.
Bei Filmen wie Matrix (Spruenge von Hauesern), Terminator (gehen durch Feuer) und Spiderman (um Haueser schwingen) passen solche Szenen da dort die Action-Szenen in ihrer eigenen Story LOGISCH MOEGLICH sind. Da passen die rein ABER nicht in einen Film der eigentlich in seiner eigenen Story eine realen Welt und reale Charaktere vorgibt. Vor allem nicht in dieser billig kopierten Art.
Es hatte fuer mich den Eindruck gemacht als wollten die Produzenten mit aller Macht ALLE Actionszene von allen 3 Actionfilme irgendwie unter einen Hut bringen.
Nach den Motto "Wenn wir die besten Actionszenen von den besten Actionfilme zusammen kopieren, bekommen wir den besten Actionfilm".
In dem Film passt gar nix zusammen. Ich liebe abgefahrene und unrealistische Stunts aber NUR wenn die eigene Story des FIlm diese Stunts auch zulaesst. Ein Film muss in sich schon ein bischen logsich sein.
[l]am 19.07.03 um 22:44 schrieb TBrain:[/l]
Nochmal zu den Actionszenen: Ich persönlich schaue mir lieber spektakuläre, aber unrealistische Szenen an, als zum tausendstenmal Keanu Reves in Zeitlupe Karateschläge schlagen zu sehen. (Wie bei Matrix Reloaded)