• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2x512 MB TWINMOS RAM Kaufen oder nicht

K

kks110

Gast
hab das ABIT NF 7 2.0
so ich will mir ram kaufen und hab das bei EBAY gefunden
Artikelnummer -----> 6744906479
einfach bei suchen reinkopieren
Danke
sind die gut kann man die gut übertakten
hat da schon einer erfahrung mit denen

Danke

kks110 am 21.02.2005 20:52 schrieb:
hab das ABIT NF 7 2.0
Danke

Danke

Warum postest du nicht den direkten Link zur Auktion? :o

=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6744906479

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 21.02.2005 20:56 schrieb:
hab das ABIT NF 7 2.0
Danke

Danke

Warum postest du nicht den direkten Link zur Auktion? :o

=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6744906479

MfG Jimini

das wäre doch zu einfach.

@Topic
der User hat ne klasse Bewertung und ich kann jetzt auch keinen Haken am Angebot erkennen. Also schlag zu oder informier dich noch genau per Email beim Verkäufer.
Hruß
ich98

@Topic
der User hat ne klasse Bewertung und ich kann jetzt auch keinen Haken am Angebot erkennen. Also schlag zu oder informier dich noch genau per Email beim Verkäufer.
Hruß
ich98 [/quote]

PeaCe

jo Guter RAM ; CL 2.5 dual und das für 124 € :top: Zugreifen :-]

GreeZ SteVe

Huhuu,

ich rate ab. Nicht weil irgendwas mit der Auktion nicht stimmt, sondern weil Nforce2 mit 2 X 512 MB nur vernüftig läuft, wenn man single sided Module nimmt. Die in der Auktion sind Double Sided. Ich habe meine Twinmos extra deswegen verkauft und MDT gekauft, die single sided sind. Laufen jetzt 2,5-2-3-5 CPC on (1T). Ich habe sie hier gekauft:

http://www.h-h-e.de/pd-469780571.htm?categoryId=54 , ging schnell und problemlos.

Grüße Peta

edit: falls du schon gekauft hast, wird sicher auch laufen, nur versuch keine scharfen timings. Und Rechnung verwahren. Twinmos gibts 10 Jahre Garantie NUR mit Rechnung.

Petathebest am 22.02.2005 09:55 schrieb:
Huhuu,

ich rate ab. Nicht weil irgendwas mit der Auktion nicht stimmt, sondern weil Nforce2 mit 2 X 512 MB nur vernüftig läuft, wenn man single sided Module nimmt. Die in der Auktion sind Double Sided. Ich habe meine Twinmos extra deswegen verkauft und MDT gekauft, die single sided sind. Laufen jetzt 2,5-2-3-5 CPC on (1T). Ich habe sie hier gekauft:

http://www.h-h-e.de/pd-469780571.htm?categoryId=54 , ging schnell und problemlos.

Grüße Peta

edit: falls du schon gekauft hast, wird sicher auch laufen, nur versuch keine scharfen timings. Und Rechnung verwahren. Twinmos gibts 10 Jahre Garantie NUR mit Rechnung.

Seit wann machen Nforce2-Boards Probleme mit Double-Sided-Modulen? Verwechselst du das vielleicht mit den A64-Systemen?

MfG Jimini

Also Nforce 2 kann 4 Bänke verwalten. Das reicht für 2 X 256 MB Double Sided. 2 X 512 MB Double Sided haben mehr Bänke.

Grüße

Peta

Petathebest am 22.02.2005 12:46 schrieb:
Also Nforce 2 kann 4 Bänke verwalten. Das reicht für 2 X 256 MB Double Sided. 2 X 512 MB Double Sided haben mehr Bänke.

Grüße

Peta

Warum sind das mehr Bänke? Ich dachte, mit "Bank" wäre einfach eine Seite eines Moduls gemeint, die mit Chips zugepflastert ist, dann wären es bei 512 Double-Sided doch 2 Bänke und bei 2 Modulen dann 4 :o

MfG Jimini

hab das ABIT NF 7 2.0
Danke

Danke

Hallo!
Hab selbst gleiche - NICHT KAUFEN.

MFG Peter

Jimini_Grillwurst am 22.02.2005 10:29 schrieb:
[

Seit wann machen Nforce2-Boards Probleme mit Double-Sided-Modulen? Verwechselst du das vielleicht mit den A64-Systemen?

MfG Jimini
bei mir machen da auch DS-module keine probleme.
allerdings hatte ich TWINMOS (andere, mit heatspreader aber auch CL2.5) in meinem alten system und war nicht sehr begeistert, musste damit auf standardtakt runter. der vorherige TEAM-RAM (nie gehört vorher) war um welten besser.

Zurück