• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2Worlds - MP - wie funzt das?

rootie

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
thread-titel sollte alles sagen....


is das eher so wie bie TDU, wo man praktisch alles machen kan wie im SP auch - bei storyquests wird man dann in eigene instanzen verfrachtet - wenn man einfach rumgeht kann man leue treffen und wenn man spezielle missis annimmt kann man die zusammen mit max 8 leuten machen??? oder wie?


thx schonmal

mfg rootie
 
rootie am 09.05.2007 15:52 schrieb:
thread-titel sollte alles sagen....


is das eher so wie bie TDU, wo man praktisch alles machen kan wie im SP auch - bei storyquests wird man dann in eigene instanzen verfrachtet - wenn man einfach rumgeht kann man leue treffen und wenn man spezielle missis annimmt kann man die zusammen mit max 8 leuten machen??? oder wie?


thx schonmal

mfg rootie

TDU?????

however

Mich interessiert eigenlich auch nur der MP Part, wenn ich mir vorstelle das es bei G3 einen gegeben hätte (zu zwanzigser eine Stadt von Orcs befreien^^) und TW so ähnlich wie G3 sein soll, dann würde ich mir des sofort holen
 
TDU=Test Drive Unlimited


ich bin aus den ganzen bisherigen berichten nicht schlau geworden/der mp-part wurde im thread hier auch nicht wirklich behandelt....

klärt mich auf!!!




(nicht über das Thema, darüber weiß ich bescheid^^, sondern über TW-MP^^


mfg rootie
 
Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen.

http://www.2-worlds.com/?l=de&l_c=1&act=
 
*jacke anzieh um zum telepoint zu fahren und 2W zu kaufen*


SO hab ich mir das vorgestellt^^
 
Zurück