• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

2K Games: Online-Umstellung zahlreicher Titel nach Gamespy Ende

Ich hoffe da wird nichts am Client gepatcht - möchte mir nicht über die Hintertür Steam einfangen, nur weil ich gerne Civilization spiele...

Schade um Vietcong 1 & 2. Habe direkt beide noch mal installiert um die zu spielen.
Auch IGI 2 wird dann offline gehen. Schade um die vielen alten aber immer noch tollen und aktiven Spiele :(

Um Vietcong ist das echt schade. Das Spiel hat(te) so einen großartigen Mehrspielermodus, den ich immer sehr gerne gespielt hab. Ich find' es auch schade, dass da bis heute kein 3.Teil erschienen ist. Es wird Zeit dafür Take2 :-D

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das aber nicht für alle Spiele das endgültige Ende. Man kann zwar nicht mehr nach Server suchen, aber über Direct-IP funktioniert der MP bei manchen Spielen noch.

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das aber nicht für alle Spiele das endgültige Ende. Man kann zwar nicht mehr nach Server suchen, aber über Direct-IP funktioniert der MP bei manchen Spielen noch.
Hätte mich auch gewundert, wieso das zB bei Rune rausgepatcht werden sollte. Funktioniert da eigentlich noch der Coop Mod?

Zurück