2K Games: Ein XCOM Mobile-Game befindet sich im Early-Access

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
364
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu 2K Games: Ein XCOM Mobile-Game befindet sich im Early-Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 2K Games: Ein XCOM Mobile-Game befindet sich im Early-Access
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
292
Reaktionspunkte
137
Das hat schon einen seltsamen Beigeschmack. Es wird doch niemand ernsthaft sagen, dass er kein XCOM 3 von Firaxis haben wollen würde und das von einem Entwickler der mit Civilization ja eh schon über 6-7 Teile eine Marke melkt. Eigentlich müsste doch zumindest mal irgendwann die Bestätigung kommen, dass sich XCOM 3 in Entwicklung befindet.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.966
Reaktionspunkte
1.168
Wird doch nicht mal von Firaxis entwickelt...
Können gerne seelenlose Spieleversuche auf Smartphones testen.
Da kann man doch gleich XCOM EU und XCOM 2 auf Smartphone oder Tablet zocken, ist bestimmt das bessere Erlebnis. :-D
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
66
Das ist doch vollkommen normal wirklich jede größere IP bekommt ein MobileSpin Off für Südostasien meist hat man nichtmal die absicht solche Spiele jemals im Westen zu veröffentlichen,
 

DarkEmpireRemix

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
12
Ich warte allmählich auch schon viel zu lange auf XCom 3. Das wird langsam wie bei GTA6... Fireaxis, man wird nicht jünger...^^
 
Oben Unten