• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2D Design

krAzu

Anwärter/in
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir gut vorstellen dass es hier so einige photoshopper wie mich gibt, die mal nen bisschen von ihrem zeugs herzeigen ;)

meine aktuellen "werke":


alsignewkopie7sm.jpg

meine sig =)


developer3zz.jpg

(verschiedene versionen, wie fan, faq team member, beta tester usw....)


takingbacksunday2bl.jpg

Taking back sunday userbar


kaossigkopie8xi.jpg

und noch ne sig
 
Hab bei uns im Jahrgang die Flyer für die Parties gemacht. Eine Party ist noch übrig - Flyer

Ansonsten mach ich ab und zu nur ein paar Cover oder ganz selten Wallpaper, die ich nie benutze, weil sie nicht gut genug sind^^
 
Onlinestate am 27.04.2006 14:59 schrieb:
Hab bei uns im Jahrgang die Flyer für die Parties gemacht. Eine Party ist noch übrig - Flyer

Ansonsten mach ich ab und zu nur ein paar Cover oder ganz selten Wallpaper, die ich nie benutze, weil sie nicht gut genug sind^^
Der flyer sieht gar nicht schlecht aus =) Ich hab immer schwierigkeiten damit, große flächen voll zu kriegen xD

BTW: Auf dem Flyer ist mir aufgefallen, dass diese party gerade mal ein bisschen mehr als 10km von dem mädl des ich letztes jahr im urlaub kennen gelernt hab, entfernt stattgefunden hat... Du kennst ned zufällig eine Mara aus meinhard-schwebda oder?? die geht auch öfters in diesen schuppen da... naja ;)


/krazu
 
Ne, kenn aber Leute aus Schwebda. Ma nachfragen...
Aber wenn ich deinen Avatar anschaue, wäre für dich in meiner Gegend Schuppen (eigtl. Portrait / Schuppen nur, weils so verranzt ist) auch einzige Wahl.

Btw.: Mein Kumpel hat jetzt die Karten für den Abi-Ball nach dem Design der WM-Tickets designed. Sieht auch ganz cool aus. Aber solche Nachahmungen, vor allem die Sache mit den geschwungenen Linien, krieg ich nie so hin.

Hätte hier noch einen zweiten Flyer anzubieten - Flyer2
und zwei Wallpaper - WP1
WP2
 
Zurück