• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2Bilder 1Wort [dasSpiel]

SiSBulle am 01.08.2008 16:02 schrieb:
der-jo am 01.08.2008 15:55 schrieb:
skulltrail und BÄM! ;)
Boah, gute Idee; wäre sogar besser, als die Lösung... Nur leider falsch. :|

du bist so gemein. ich hab mir hier n wolf gefreut, und mir selbst für die genialität auf alle drei schultern geklopft, und dann das :finger:
 
der-jo am 01.08.2008 16:07 schrieb:
du bist so gemein. ich hab mir hier n wolf gefreut, und mir selbst für die genialität auf alle drei schultern geklopft, und dann das :finger:
Ich fühl mich selbst ganz mies deswegen... ;(


:B
 
SiSBulle am 01.08.2008 22:45 schrieb:
SCUX am 01.08.2008 18:12 schrieb:
OutBrake..... :-o
(hab gleich Feierabend, wenns stimmt, kann jemand anderes)
Nöö... (Wie kommst denn du auf Brake??) :confused:
:-D öööh *überleg*......große Bremsen......bremst im Bohnhof......und noch viele dinge dir mir gerade nicht einfallen :B

EDIT: mmh Outlook hört sich sehr gut an...das wirds sein.....der Lord schon wieder...tz tz tz
 
SCUX am 02.08.2008 07:00 schrieb:
:-D öööh *überleg*......große Bremsen......bremst im Bohnhof......und noch viele dinge dir mir gerade nicht einfallen :B

EDIT: mmh Outlook hört sich sehr gut an...das wirds sein.....der Lord schon wieder...tz tz tz
Hehe, Bremsen? :B Hättest auch gleich "Stiel" nehmen können; Ne Lok wird mit Kohle betreiben, welche man mit einer Schaufel reinschaufelt, welche einen Stiel hat... :B

@ Lord: Rischtisch! :]
 
Omg, da muss man ja um 10.000 Ecken denken... "Out" wegen "raus" und "look" wegen "Lok"? :haeh:
 
Lennt am 02.08.2008 21:53 schrieb:
Omg, da muss man ja um 10.000 Ecken denken... "Out" wegen "raus" und "look" wegen "Lok"? :haeh:
Ist ja auch ein Rätsel... ;) Und da das vordere Rätsel zu einfach war... %)
 
Zurück