• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2900 PRO/XT CF fähig mit 3850/3870

S

speedzone

Gast
2900 PRO/XT CF fähig mit 3850/3870

Hi also ich habe jetzt vermehrt gelesen das die 2900pro/XT (nicht gt)
im Crossfire mit den Karten 3850 3870 kombinierbar sind die Benchmark tests lagen zwar immer schlechter als bei gleichen Karten aber dennoch höher als bei
einer einzelnen Karte. Hat dies jemand schonmal von euch getestet? Da ich mir nicht einer weitere XT kaufen möchte nicht um Geld sondern Strom zu sparen würde ich das gerne mit ner 3850er testen wollen...

naja falls da keiner näheres drüber weis werde ich dies einfach mal testen laut amd ist es möglich und nach neueren treibern auch angeblich besser aber die geben keinerlei Garantie auf Funktionalität (verstehe ich ja auch) aber wäre echt interessante Kombination...

:X :top:
 
AW: 2900 PRO/XT CF fähig mit 3850/3870

speedzone am 01.03.2008 11:07 schrieb:
Hi also ich habe jetzt vermehrt gelesen das die 2900pro/XT (nicht gt)
im Crossfire mit den Karten 3850 3870 kombinierbar sind die Benchmark tests lagen zwar immer schlechter als bei gleichen Karten aber dennoch höher als bei
einer einzelnen Karte. Hat dies jemand schonmal von euch getestet? Da ich mir nicht einer weitere XT kaufen möchte nicht um Geld sondern Strom zu sparen würde ich das gerne mit ner 3850er testen wollen...

naja falls da keiner näheres drüber weis werde ich dies einfach mal testen laut amd ist es möglich und nach neueren treibern auch angeblich besser aber die geben keinerlei Garantie auf Funktionalität (verstehe ich ja auch) aber wäre echt interessante Kombination...

:X :top:

Hier ist ein entsprechender link für die 3870+2900 konstellation
http://www.driverheaven.net/reviews/3870-XXX/mixed.php

oder soll ich mir direkt einfach ne 2900 xt oder pro besorgen?

mit einer einzelnen Karte komme ich auf 11267Pkte im 3Dmark 06
 
AW: 2900 PRO/XT CF fähig mit 3850/3870

kannst ja die 2900 verkaufen und dir 2 hd s holen.
 
Zurück