• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - X 2 - Die Bedrohung

AW: Komplettlösung - X 2 - Die Bedrohung

pzfzgkdt am 03.10.2004 14:09 schrieb:
LERN MAL DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Und Du das jeweilige Posting - Datum zu beachten .... auch wenn der Thread schon oft aus den analen dieser Seiten hervorgekramt wurde - doch solche Sinnfreie Aussagen .... :schnarch:

Warum kommt abwohl ich angemeldet bin die aussage wenn ich auf den link geklikt habe das ich mich noch registrieren soll ???

Metrion am 28.03.2004 21:50 schrieb:
ich findes das Spiel langsam misslungen.. da fehlt so viel.. da hätt ma so viel mehr machen können und die Anleitung z.B. ist absoluter Schrott. Wo finde ich Infos über die Raumschiffe und ihre Werte? Muss ich das zuerst kaufen um es zu erfahren? und wie kann ich ein Raumschiff verkaufen? .. das Spiel ist echt nicht mehr als eine Beta-Version.. also warten auf X3

Hmm... Keine Ahnung aber hauptsache mal gemeckert...

Infos über schiffe bekommt man überall im Netz, schon die ober erwähnte Exceldatei ist Gold wert... und wenn du du zu faul bist was zu saugen... such dir n Schiff im freien Raum, wähle es als Ziel aus und hol dir die Infos mit "i".

Verkaufen kannst du schiffe da wo du sie auch gekauft hast... in ner Werft... oder in nem Ausrüstungsdock oder...da gabs noch ne 3. Möglichkeit, weiss aber net mehr wie das heisst...

Wenn du das Game in seiner Komplexheit für misslungen oder gar ne unfertige Beta hällst... spiel Doom oder Unreal... scheint mehr deinem Typ zu entsprechen... und überlass die richtigen Games den richtigen Spielern!

Kaktusfighter am 30.12.2004 01:35 schrieb:
Warum kommt abwohl ich angemeldet bin die aussage wenn ich auf den link geklikt habe das ich mich noch registrieren soll ???

Versuchs mal mit dem Internet Explorer... Offenbar ist PC-Games mal wieder unfähig, denn mit Modzilla, Firefox oder Opera scheint der Kram net zu funzen...

Zurück