• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

256MB NVIDIA® Geforce™ 8600Go arbeitet die Grafikkarte mit Shard Memory!??

AW: 256MB NVIDIA® Geforce™ 8600Go arbeitet die Grafikkarte mit Shard Memory!??

eXitus64 am 08.10.2007 15:47 schrieb:
SCUX am 08.10.2007 15:45 schrieb:
eXitus64 am 08.10.2007 15:38 schrieb:
hatte am samstag überwiesen)
den vollen Betrag?
wenn du telefonisch bestellst kannst du mit denen manchmal etwas rumhandeln und das ein oder andere Upgrade noch mitnehmen....

ja den vollen betrag. (per vorkasse halt^^)

lol... sowas erzählst du mir nach dem notebook kauf ..danke ^^ :finger:
:-D wenn du bestellst ohne zu fragen :-P

manchmal funzt es eh nicht, je nach dem wer am Tel. ist ...

XXL Garantie ist halt super zwecks der Bevorzugung und schnellem Handeln bei Problemen

SCUX am 07.10.2007 23:11 schrieb:
also ohne Probleme lässt sich gerade auf Notebooks wohl überhaupt kein Betriebssystem installieren

Tja, ist mein erstes Notebook - hatte noch nie das Vergnügen ein OS auf einem Laptop zu installieren.
Ich kenn so um die 10 Leute mit nem Notebook - teilweise VollNoobs ;-) - und da hatte nie jemand ein Problem beim Windows installieren....
Vielleicht haste ein Montags-Notebook erwischt?

fiumpf am 08.10.2007 20:05 schrieb:
SCUX am 07.10.2007 23:11 schrieb:
also ohne Probleme lässt sich gerade auf Notebooks wohl überhaupt kein Betriebssystem installieren

Tja, ist mein erstes Notebook - hatte noch nie das Vergnügen ein OS auf einem Laptop zu installieren.
Ich kenn so um die 10 Leute mit nem Notebook - teilweise VollNoobs ;-) - und da hatte nie jemand ein Problem beim Windows installieren....
Vielleicht haste ein Montags-Notebook erwischt?
öhm ich?
nein nein, bei mir war Vista vorinstalliert,
habe nur schon wirklcih sehr sher oft gehört das bei einem "Wechsel" zb von Vista zurück auf xp es große Probleme gibt,
und das bei Notebooks der TreiberSupport etwas Stiefmütterlich behandelt wird, ist schon immer so...

Zurück