• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

250mm Lüfter einzelkauf

WulfX

Anfänger/in
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
250mm Lüfter einzelkauf

Hi,

ich brauch für mein Casemod einen 250mm großen Lüfter für die Seitenwand. Nur finde ich nirgends einen zu kaufen und gleich ein ganzes Gehäuse will ich mir deshalb auch nicht kaufen. Vielleit könnte man ja noch von nem Gehäuse nur die betreffende Seitenwand nachkaufen - aber auch Fehlanzeige.

Kennt irgendwer nen Shop wo man einen 250-300mm großen Lüfter kaufen kann? Wäre echt sehr dankbar.
 
AW: 250mm Lüfter einzelkauf

WulfX am 12.04.2007 12:24 schrieb:
Hi,

ich brauch für mein Casemod einen 250mm großen Lüfter für die Seitenwand. Nur finde ich nirgends einen zu kaufen und gleich ein ganzes Gehäuse will ich mir deshalb auch nicht kaufen. Vielleit könnte man ja noch von nem Gehäuse nur die betreffende Seitenwand nachkaufen - aber auch Fehlanzeige.

Kennt irgendwer nen Shop wo man einen 250-300mm großen Lüfter kaufen kann? Wäre echt sehr dankbar.

Hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=4650

Gibts auch in Silber.

Einzelne 25cm Lüfter hab ich jetz auf die Schnelle auch ned gefunden...
 
AW: 250mm Lüfter einzelkauf

Danke!
Wenn ich nix besseres finde, werd ich das nehmen.
 
AW: 250mm Lüfter einzelkauf

moin moin,

wenn du etwas handwerklich begabt bist, und davon geh ich mal aus. versuch es doch in einem elektronikfachmarkt, ich sag nur conrad oder so. die haben bestimmt eine auswahl an lüftern. muss ja nicht unbedingt aus der computer ecke sein. im modellbau oder in der haustechnik ist bestmmt was zu finden
 
AW: 250mm Lüfter einzelkauf

ich weiss ja nicht ob du in berlin wohnst,aber wenn ja dann versuch es mal bei "Je-computer"

Auf der internetseite steht keiner aber dort steht sowieso weniger als die hälfte!

Ich hab mir dort schon einige sachen bestellt zwar nichts füt modding oder so aber andere harware.Versuch es einfach mal!

Irgendwo im Norden von dt.
und im Süden gibt es auch noch ein,aber die meisten sind in Berlin!
 
Zurück