• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2400 HD Pro , Displaydriver Probleme bei World of Warcraft

Kahrdis

NPC
Moinsen,

Habe vor 2 wochen nen neuen Rechner gekauft und habe seither freezes und probleme mit display driver

"atidmk (oder so ähnlich) wurde beendet und muss wiederhergestellt werden"-Meldungen erscheinen nach dem Freeze.

Mein Rechner:

-2400 HD Pro
-2 gb Ram
-Gigabyte 945GM-DS2 REV:2.0

Hab bisher 7.8 - 7.5 Catalyst installiert,7.4-7.1 folgt.

Bin um jede Hilfe dankbar

/Kahrdis

Kahrdis am 16.08.2007 10:20 schrieb:
Moinsen,

Habe vor 2 wochen nen neuen Rechner gekauft und habe seither freezes und probleme mit display driver

"atidmk (oder so ähnlich) wurde beendet und muss wiederhergestellt werden"-Meldungen erscheinen nach dem Freeze.

Mein Rechner:

-2400 HD Pro
-2 gb Ram

/Kahrdis

ist das windows für den rechner neu installiert worden? sind alle triber aktuelle (board, sound, windows...) ?

Herbboy am 16.08.2007 12:50 schrieb:
Moinsen,

Mein Rechner:

-2400 HD Pro
-2 gb Ram

/Kahrdis

ist das windows für den rechner neu installiert worden? sind alle triber aktuelle (board, sound, windows...) ?

Alle Sound,Board,Windows Treiber sind aktuell.Windowas frisch von mir installiert.Catalyst 7.1 - 7.8 ausgetestet,mit allen dasselbe problem.

Kahrdis am 16.08.2007 13:46 schrieb:
Herbboy am 16.08.2007 12:50 schrieb:
Moinsen,

Mein Rechner:

-2400 HD Pro
-2 gb Ram

/Kahrdis

Alle Sound,Board,Windows Treiber sind aktuell.Windowas frisch von mir installiert.Catalyst 7.1 - 7.8 ausgetestet,mit allen dasselbe problem.

Im Bios kann man doch einstellen wieviel RAM die Graka hat, das schon mal getan? Hast du auch schon den Treiber verwendet, der bei der Graka dabei war, hab nämlich auch Probleme mit den neuen Treibern und bin wieder zum Standard gewechselt. Hast du schon mal das ATI Tray Tool ausprobiert ggf. den Omega Treiber? :-o

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014959.html Das ATI Tray Tool! :)

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Was für ein Windows nutzt du denn? :-o

Edit: Wieviel Ampere hat denn dein Netzteil, das steht seitlich drauf! :)

Zurück