• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

24 zoll Kaufberatung

Niki1412

NPC
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hello

ich wollt mir jetzt mit meinen neuen Computer am Montag bestellen, weiss aber noch nicht ob ich nicht WARTEN(?) soll auf di next Gen Grakas.
Ich hätt auf jeden fall gern, wenn ich nicht warte, ein Multicore system und tendiere dabei zu Sli. Nun meine frage 8800 Gtx oder 8800 Gts im Sli verbund? preislich tut sich da ja nicht so viel.. Oder doch lieber 9800 GTX? obwohl die ja baugleich zur gts ist oder?

Den Computer den ich zusammenstellen will

q9450
4 gb ram
xfx 780i

24 zoll Monitor Wobei hier die frage zwischen dem IIYAMA E2403WS und dem SAMSUNG 245b (Welcher ist besser?) wobei ich natürlich gerne in der nativen Auflösung von 1920 x 1680 spielen würde.

Spiele: Shooter & Echtzeitstrategie & vll Wow oder Warhammer online.

Danke für eure Hilfe :top: :top: :top:

Gruß

Niki :oink:
 
Hatte jetzt zwei Samsung Monitore mit denen ich sehr zufrieden war und bin.Also rein von den Erfahrungwerten würde ich zu Samsung greifen.Aber es soll bei Dell sehr sehr gute 24" geben.
 
Niki1412 am 12.04.2008 19:38 schrieb:
Hello

ich wollt mir jetzt mit meinen neuen Computer am Montag bestellen, weiss aber noch nicht ob ich nicht WARTEN(?) soll auf di next Gen Grakas.
Ich hätt auf jeden fall gern, wenn ich nicht warte, ein Multicore system und tendiere dabei zu Sli. Nun meine frage 8800 Gtx oder 8800 Gts im Sli verbund? preislich tut sich da ja nicht so viel.. Oder doch lieber 9800 GTX? obwohl die ja baugleich zur gts ist oder?

Den Computer den ich zusammenstellen will

q9450
4 gb ram
xfx 780i

24 zoll Monitor Wobei hier die frage zwischen dem IIYAMA E2403WS und dem SAMSUNG 245b (Welcher ist besser?) wobei ich natürlich gerne in der nativen Auflösung von 1920 x 1680 spielen würde.

Spiele: Shooter & Echtzeitstrategie & vll Wow oder Warhammer online.

Danke für eure Hilfe :top: :top: :top:

Gruß

Niki :oink:
bei den auflösungen würd ich eher zu GTX raten, aber da die next-gen nicht zuweit entfernt ist, ist es besser du wartest auf die Gt 200 wenn der preis keine rolle spielt natürlich, sonst kannst du ruhig die gtx nehmen
 
Zurück