• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

22Zoll Bildschirm - Aber welchen??

Akkuschrauber

Anwärter/in
hallo alle zusammen

ich suche einen 22zoll tft, da mir meiner zu klein ist.

er sollte zum gamen geeignet sein und möglichst nicht spiegeln.
da es zur zeit aber so viele verschiedene modelle gibt bin ich total unsicher und weiß nicht was und wo ich kaufen soll.
preisklasse sollte so um 300€ sein.von der ausstatung her braucht er nich viel (dvi und vga reichen), boxen oder usb hub brauch ich nich( spiel eh nur mit headset).

mein system:

intel core 2 duo e6700
2048 mb ddr2-667
xfx geforce 7950gx2 520m extreme
asus p5n-e sli

ich hoffe auf eure hilfe

akku

Akkuschrauber am 29.06.2008 16:39 schrieb:
ich suche einen 22zoll tft
Kann dir zwar keinen nennen, da ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit TFTs habe, aber wenn ich mir einen neuen kaufen würde, dann würde ich hier nach ein geeignetes Gerät Ausschau halten. :) Imho eine recht gute Seite, die einen Überblick über TFTs und sowohl User- als auch (recht ausführliche) Pradtestberichte zu den entsprechenden Geräten gibt.

Ich kann dir den Samsung Syncmaster 226bw ans Herz legen. Kann alles, was ein guter Monitor können muss und hat eine sehr gute Farbdarstellung.
Ist auch schon für ~250€ zu haben.

AurionKratos am 29.06.2008 17:01 schrieb:
Ich kann dir den Samsung Syncmaster 226bw ans Herz legen. Kann alles, was ein guter Monitor können muss und hat eine sehr gute Farbdarstellung.
Dem würde ich gleich noch den ASUS VW222U nebenstellen, Technisch fast identisch, aber optisch mMn besser!

Wenn es denn überhaupt nen widescreen sein soll

Succer am 29.06.2008 17:13 schrieb:
AurionKratos am 29.06.2008 17:01 schrieb:
Dem würde ich gleich noch den ASUS VW222U nebenstellen, Technisch fast identisch, aber optisch mMn besser!

Wenn es denn überhaupt nen widescreen sein soll

widescreen sollte es schon sein

ich mein es gibt ja auch kaum 22zöller die nich wide sind.

was haltet ihr von acer, bzw dem samsung 226cw??

ich hoffe dass ihr mir noch n paar tipps zum monitorkauf geben könnt

akku

Ich hab den samsung 226cw seid ca. 2 Monaten und voll zufrieden !!!! Das ist ein super geiles Teil kann ich dir sagen !!

Hab den 225BW - das einzige, was ich daran bereue, ist, dass er keine 24 Zoll hat :-D

Habe den 223 BW von Samsung und bin damit mehr als zufrieden.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 03.07.2008 08:02 schrieb:
Habe den 223 BW von Samsung und bin damit mehr als zufrieden.

MfG Jimini

Auch ich habe den Samsung Syncmaster 226bw und bin mehr als zufriesen egal ob nfs pro street , The Witcher oder Crysis alles läuft ohne probleme auf maximum,

Zurück