• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

20mb php ftp

Brot

NPC
wer kann mer sagenwo ich gratis webspace mindestens 20mb und mit php und ftp unterstützung finde kann :confused:

Brot am 24.01.2005 21:19 schrieb:
wer kann mer sagenwo ich gratis webspace mindestens 20mb und mit php und ftp unterstützung finde kann :confused:

Ich habe einen bei : home.pages.at
mit php unterstützung ftp sowieso... musste mal anschauen ist ein bisschen kompliziert(für mich ;-) )aber gut

lordblizzard am 24.01.2005 21:21 schrieb:
Brot am 24.01.2005 21:19 schrieb:

Ich habe einen bei : home.pages.at
mit php unterstützung ftp sowieso... musste mal anschauen ist ein bisschen kompliziert(für mich ;-) )aber gut
willst du nen tipp haben probiere es mal unter www.funpic.de das hat man UNENDLICH web-SPACE und UNENDLICH traffic, aber jede datei darf nicht größer sein als 1 mb und es ist KOSTENLOS.

hoffe ich konnte helfen

Filesize? Traffic? DB?

Naja, ich bin eigentlich kein Fan von Freespace, aber bis auf die geschwindigkeit kann ich dir auch nur zu Funpic/Ohost raten. Allerdings lassen die kein externes Linken zu, zum Bilderhosten würde ich also eher zu Tripod/Lycos raten. Ansonsten guck doch mal unter kostenlos.de, da stehen eine Menge Freespace Anbieter.

mfg fs

ohost kann ich Dir auch nur raten.
ist für Free wirklich sehr sehr schnell und du hast volle php/sql unterstützung.
ftp ist natürlich auch möglich.

Zurück