• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2014 - Der 1UP-LIFE Jahresrückblick

1UP-LIFE

Anfänger/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
2014 - Der 1UP-LIFE Jahresrückblick

Das Jahr 2014 neigt sich unweigerlich und in schnellen Schritten dem Ende zu, 2015 steht vor der Türe und zu diesem Anlass haben wir uns auf 1UP-LIFE gedacht, nehmen wir für Dich ein kleines feines Special auf und philosophieren gemeinsam über das vergangene Jahr. Logisch, dass es dabei vorwiegend um die Welt der Videospiele geht ;)

Dies ist der 1. Teil des Specials, der 2. Teil folgt hoffentlich in Kürze! Im ersten Teil unterhalten wir uns über die Spiele-Flops 2014! Bist Du anderer Meinung oder teilst Du gar die Unsere? Lass es uns in den Kommentaren wissen, wir freuen uns auf Dein Feedback!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nun endlich gibt es denn wahrlich grandiosen 2. Teil, ich wünsche dabei ganz viel Spaß :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück