Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 x ne Saphire 1950Pro Crossfire oder 1 x ne Saphire 1950XTX VIVO???
aber wenn er jetzt wirklich noch ne high end karte kaufen will sollte er zu der XTX greifen^^ die is auf jedenfall nich so aufwendig mit kühlung/lautstärke etc und erbringt die leitsung auch bei nich optimierten spielen...
Ich würd 1ne X1950PRO nehmen....und dann wenn vernünftige DirectX 10 karten draußen sind da zugreifen, da die Leistung der X1950PRO locker reicht bis Mitte 2007!
Ich würd 1ne X1950PRO nehmen....und dann wenn vernünftige DirectX 10 karten draußen sind da zugreifen, da die Leistung der X1950PRO locker reicht bis Mitte 2007!
also ich würde ja einfach ne x1900xt nehemen. die kostet 240-260€ und hällt erstmal locker
wobei ich gerade lese das die X1950Pro im Cf Modus deutlich schneller ist als ne X1900XT (single) aber auch teurer daher würde ich die X1900XT nehmen (PCGHW 12/06 Seite 16)