Viper0 am 29.01.2005 00:37 schrieb:wer schon coll mal als deutscher in die schlacht zu ziehen aber wie willst du das umsetzen?
Mission1: flüchtenden KZ heftlingenin den rücken schissen
Mission2. sich ergebenden russen kopfschüsse verpassen
Mission3: alle bewoner eines Französischen dorfes in die kirche treiben und dise anzünden (zusatzaufgabe: jeden der es rausschaft erschissen)
wir (unsere großfäter) waren nun mal die bösen und wer möchte schon für die bösen in die schlacht ziehen
ich faände einen egoshoter mit dem KSK (kommando spezial kräfte) der Bundeswehr gut
aber als wehrmachtssoldat nein danke
Was verzapftst Du für einen Müll, das die Nazi`s die größten Verbrecher der Menscheitsgeschichte gewesen sind ist kein Thema, aber die komplette Wehrmacht als ein haufen Verbrecher hinzustellen, die nur damit beschäftigt waren die von Dir aufgeführte Kriegsverbrechen zu begehen ist kompletter Unfug. Die Wehrmacht war das Heer und das Bestand aus Leuten wie Dir und mir. Kriegsverbrechen wurden in erster Linie von den Leuten begangen die nach dem Nationalsozialistischen Gedanken erzogen wurden, denn der kannte kein Erbarmen und kein Mitleid. Diese Leute haben sich dann Waffen-SS oder Totenkopf-SS geschimpft. Wehrmachtssoldaten haben sicher auch schändliches begangen, aber tut mir leid, das ist im Krieg "normal", das haben die Amerikaner in Vietnam auch nicht besser gemacht.
Mit KZ`s hatte der einfache Wehrmachtssoldat überhaupt nichts am Hut.
Ich verurteile den Holocaust und alle anderen Verbrechen der Nazi`s, aber dennoch habe ich Respekt vor dem einfachen Mann, der für dieses Land verblutet ist, denn vor 60 Jahren wär das auch mein Schicksal gewesen.