• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 von 3 Codes der Heft-Vollversionen (8/17) nicht gültig

Knthrak

NPC
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
2 von 3 Codes der Heft-Vollversionen (8/17) nicht gültig

Hallo,
hat sonst noch jemand Probleme bei der Anforderung von Codes für die aktuellen Vollversionen? Bei mir hat nur der Code für "Harveys neue Augen" funktioniert.
Bei den anderen beiden ("Edna bricht aus" und "Sudden Strike 1") erhalte ich die Meldung, dass der Code ungültig ist.

Beste Grüße
 
Bei den anderen beiden ("Edna bricht aus" und "Sudden Strike 1") erhalte ich die Meldung, dass der Code ungültig ist.

Vielleicht ist der Codepool aus Versehen noch nicht freigeschaltet worden. Das kommt manchmal vor.
Da wirst du dich leider bis Montag gedulden müssen, aber dann kümmert sich sicher jemand um das Problem. =)
 
Du darfst natürlich auch nicht vergessen auf der Einlöse-Seite vorher das richtige Spiel in der Liste auszuwählen.
Die Codes sind alle vorhanden.
 
Ohje....ZAM du hast recht. Ich hab vergessen, die Spielversion oben in der Box auszuwählen. Danke für den Hinweis!
 
Zurück