• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Probleme: 1:BLUESCREENS!!! 2: Battlefield 2 abstürze! Ich brauche eure Hilfe!

G--3Unit

Anwärter/in
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
2 Probleme: 1:BLUESCREENS!!! 2: Battlefield 2 abstürze! Ich brauche eure Hilfe!

Hallo@ALL
Ich habe ein ganz grosses Pronlem! Immer wenn ich ein Spiel spielen will, friert der Bildschirm für etwa 15 Sekunden ein! Wenn ich glück habe, habe ich kein Bluescreen! Aber wenn ich ein Bluescreen habe, bootet der PC einfach neu! Oder wenn ich manchmal auf den Arbeitsplatz drücke, bekomme ich auch ein Bluescreen!

Jetzt zu meinem zweiten Problem! Battlefield2 stürzt während dem gamen immer oder fast immer ab! Ich bin gerade so gut dran und dann stürzt es einfach ab! Dann bin ich einfach auf dem Windoof-Desktop! Ich habe alle Patches schon installiert... Ohne Erfolg! Ich hab schon alle aktuellen Treiber des Chipsatzes und der Grafikkarte heruntergeladen! Hat jemand das gleiche Problem wie ich? (BF2 Abstürze)?

Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!

Das ist mein PC:

AMD Athlon 64 3700+ San Diego
Geforce 7800GTX
2GB Ram OCZ DDR500
Audigy 2
Mainboard: GA-K8N-PRO-SLI

Das wars eigentlich. Bitte helft mir!
;(
 
AW: 2 Probleme: 1:BLUESCREENS!!! 2: Battlefield 2 abstürze! Ich brauche eure Hilfe!

G--3Unit am 13.03.2006 21:33 schrieb:
Hallo@ALL
Ich habe ein ganz grosses Pronlem! Immer wenn ich ein Spiel spielen will, friert der Bildschirm für etwa 15 Sekunden ein! Wenn ich glück habe, habe ich kein Bluescreen! Aber wenn ich ein Bluescreen habe, bootet der PC einfach neu! Oder wenn ich manchmal auf den Arbeitsplatz drücke, bekomme ich auch ein Bluescreen!

Jetzt zu meinem zweiten Problem! Battlefield2 stürzt während dem gamen immer oder fast immer ab! Ich bin gerade so gut dran und dann stürzt es einfach ab! Dann bin ich einfach auf dem Windoof-Desktop! Ich habe alle Patches schon installiert... Ohne Erfolg! Ich hab schon alle aktuellen Treiber des Chipsatzes und der Grafikkarte heruntergeladen! Hat jemand das gleiche Problem wie ich? (BF2 Abstürze)?

Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!

Das ist mein PC:

AMD Athlon 64 3700+ San Diego
Geforce 7800GTX
2GB Ram OCZ DDR500
Audigy 2
Mainboard: GA-K8N-PRO-SLI

Das wars eigentlich. Bitte helft mir!
;(


schon ma versucht bf2 neuzuinstallieren?
 
AW: 2 Probleme: 1:BLUESCREENS!!! 2: Battlefield 2 abstürze! Ich brauche eure Hilfe!

G--3Unit am 13.03.2006 21:33 schrieb:
Hallo@ALL
Ich habe ein ganz grosses Pronlem! Immer wenn ich ein Spiel spielen will, friert der Bildschirm für etwa 15 Sekunden ein! Wenn ich glück habe, habe ich kein Bluescreen! Aber wenn ich ein Bluescreen habe, bootet der PC einfach neu! Oder wenn ich manchmal auf den Arbeitsplatz drücke, bekomme ich auch ein Bluescreen!

Jetzt zu meinem zweiten Problem! Battlefield2 stürzt während dem gamen immer oder fast immer ab! Ich bin gerade so gut dran und dann stürzt es einfach ab! Dann bin ich einfach auf dem Windoof-Desktop! Ich habe alle Patches schon installiert... Ohne Erfolg! Ich hab schon alle aktuellen Treiber des Chipsatzes und der Grafikkarte heruntergeladen! Hat jemand das gleiche Problem wie ich? (BF2 Abstürze)?

Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!

Das ist mein PC:

AMD Athlon 64 3700+ San Diego
Geforce 7800GTX
2GB Ram OCZ DDR500
Audigy 2
Mainboard: GA-K8N-PRO-SLI

Das wars eigentlich. Bitte helft mir!
;(

mhh hört sich also zumindest das einfrieren nach einem grafikkarten treiber problem an ... hast du schonmal die neusten treiber von nvidia draufgeschmissen? außerdem ist es ein bluescreen mit text ? wenn ja was steht da für eine meldung , meistens haben die fehler ursachen eine endung mit " .sys " oder ähnlichem manchmal aber auch nur z.B. Page_Fault_In_Nonpaged_Area sowas gibbet auch also poste mal
 
Zurück