• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Partitionen und 2 x XP -> Wie werde ich das 2. los?

lucdec

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe oben genanntes Problen, das ich 2 Partitionen habe, und 2 x XP installiert habe.

Ich hab es am Anfang auf der kleineren Partition installiert , dann später aber doch lieber auf der grösseren, wie werde ich das 2. wieder los?
 
lucdec am 25.03.2007 20:54 schrieb:
Hi,

ich habe oben genanntes Problen, das ich 2 Partitionen habe, und 2 x XP installiert habe.

Ich hab es am Anfang auf der kleineren Partition installiert , dann später aber doch lieber auf der grösseren, wie werde ich das 2. wieder los?

http://support.microsoft.com/kb/289022/de
 
Ist ja alles wunderschön, nur wo zum Kuckuck finde ich, denn ne "Eingabeaufforderung" ? :confused:
 
Im moment ist das Problem wiefolgt:

Ich hab die Windows Cd reingelegt und dann die 2. Partition gelöscht.

Nur bei Booten fragt mich Windows IMMERNOCH welche Windowsversion ich starten möchte.... :pissed:
 
Alles klar, ich hab das Problem selbst gelöst.
 
Danke das du die Lösung grad mit gepostet hast...


Überflüssigen Eintrag aus der boot.ini löschen.
 
INU-ID am 26.03.2007 00:36 schrieb:
Danke das du die Lösung grad mit gepostet hast...


Überflüssigen Eintrag aus der boot.ini löschen.


Gerngeschehen INU :B

Nee ich hab das ganz anders gemacht, das 2 Betriebsystem war eigentlich nicht vorhanden , es wurde aber angezeigt -> WTF?

Ich hab das gaaaanz einfach gelöst: Beide Partitionen in die Tonne gekloppt, eine draus gemacht, die formatiert , Windows draufgeschmissen, und mich über mein sauberes System gefreut... aLlEs KlAr ?
 
lucdec am 28.03.2007 12:56 schrieb:
Ich hab das gaaaanz einfach gelöst: Beide Partitionen in die Tonne gekloppt, eine draus gemacht, die formatiert , Windows draufgeschmissen, und mich über mein sauberes System gefreut... aLlEs KlAr ?

Warum einfach wenns auch kompliziert geht! :B
 
Zurück