• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

2 Partitionen und 2 x XP -> Wie werde ich das 2. los?

lucdec

Mitglied
Hi,

ich habe oben genanntes Problen, das ich 2 Partitionen habe, und 2 x XP installiert habe.

Ich hab es am Anfang auf der kleineren Partition installiert , dann später aber doch lieber auf der grösseren, wie werde ich das 2. wieder los?

Eol_Ruin

Mitglied
lucdec am 25.03.2007 20:54 schrieb:
Hi,

ich habe oben genanntes Problen, das ich 2 Partitionen habe, und 2 x XP installiert habe.

Ich hab es am Anfang auf der kleineren Partition installiert , dann später aber doch lieber auf der grösseren, wie werde ich das 2. wieder los?

http://support.microsoft.com/kb/289022/de

TE
lucdec

lucdec

Mitglied
Ist ja alles wunderschön, nur wo zum Kuckuck finde ich, denn ne "Eingabeaufforderung" ? :confused:

TE
lucdec

lucdec

Mitglied
Im moment ist das Problem wiefolgt:

Ich hab die Windows Cd reingelegt und dann die 2. Partition gelöscht.

Nur bei Booten fragt mich Windows IMMERNOCH welche Windowsversion ich starten möchte.... :pissed:

TE
lucdec

lucdec

Mitglied
Alles klar, ich hab das Problem selbst gelöst.

INU-ID

Mitglied
Danke das du die Lösung grad mit gepostet hast...

Überflüssigen Eintrag aus der boot.ini löschen.

TE
lucdec

lucdec

Mitglied
INU-ID am 26.03.2007 00:36 schrieb:
Danke das du die Lösung grad mit gepostet hast...

Überflüssigen Eintrag aus der boot.ini löschen.

Gerngeschehen INU :B

Nee ich hab das ganz anders gemacht, das 2 Betriebsystem war eigentlich nicht vorhanden , es wurde aber angezeigt -> WTF?

Ich hab das gaaaanz einfach gelöst: Beide Partitionen in die Tonne gekloppt, eine draus gemacht, die formatiert , Windows draufgeschmissen, und mich über mein sauberes System gefreut... aLlEs KlAr ?

Eol_Ruin

Mitglied
lucdec am 28.03.2007 12:56 schrieb:
Ich hab das gaaaanz einfach gelöst: Beide Partitionen in die Tonne gekloppt, eine draus gemacht, die formatiert , Windows draufgeschmissen, und mich über mein sauberes System gefreut... aLlEs KlAr ?

Warum einfach wenns auch kompliziert geht! :B

Oben Unten