• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2. Graka oder Komplett neue???????

godofgamers

Anwärter/in
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Seit Crysis und cod4 usw. draußen sind stellt sich mir die frage wie ich meinen pc nachrüsten soll :::::.
soll ich mir ein sli mainboard kaufen und dann eine zweite 7950GT oder gleich bei meinem Mainboard bleiben un mir eine 8800... kaufen ?
Berücksichtigt bei der antwort bitte das ich noch ca. 1 Jahr bei windows XP bleiben will und daher directx10 keine rolle spielt..
Danke im voraus....
 
Eol_Ruin am 12.12.2007 14:50 schrieb:
Verkauf besser die 7950 GT und hol dir eine 8800 GT - viel mehr Leistung
Würde ich auch so sagen, hol dir besser ne 8800GT!
Auch wenn für dich DX10 keine Rolle spielt, hättest du es dann doch wenn du es dann mal nutzen willst!
 
Riddick1107 am 12.12.2007 14:52 schrieb:
Eol_Ruin am 12.12.2007 14:50 schrieb:
Verkauf besser die 7950 GT und hol dir eine 8800 GT - viel mehr Leistung
Würde ich auch so sagen, hol dir besser ne 8800GT!
Auch wenn für dich DX10 keine Rolle spielt, hättest du es dann doch wenn du es dann mal nutzen willst!
Egal wie du es drehst oder wendest - SLI bringt nur etwas, wenn du 2 Top-Aktuelle Karten mixt - bei älteren ist der NEUKAUF einer AKTUELLEN IMMER besser.

Da du Wengier STrom verbrätst,
Weniger Hitze entsteht,
Mehr Platz im Case ist,
etc.
 
godofgamers am 12.12.2007 14:48 schrieb:
Seit Crysis und cod4 usw. draußen sind stellt sich mir die frage wie ich meinen pc nachrüsten soll :::::.
soll ich mir ein sli mainboard kaufen und dann eine zweite 7950GT oder gleich bei meinem Mainboard bleiben un mir eine 8800... kaufen ?
Berücksichtigt bei der antwort bitte das ich noch ca. 1 Jahr bei windows XP bleiben will und daher directx10 keine rolle spielt..
Danke im voraus....


SLI bringt nichts! Habs selber mit 2 7800 GT Karten versucht - so gut
wie kein Zuwachs...
 
Zurück