• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Dauerkarten für die RPC zu verschenken!!!

fg-XIII

Anwärter/in
2 Dauerkarten für die RPC zu verschenken!!!

Ich habe beim pcgames Gewinnspiel 2 Dauerkarten für die Role-Play-Convention 2009 gewonnen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren und würde gern jemand anderem eine Freude machen. Den ersten 2, die mit ihrer kompletten Postanschrift antworten, werde ich jeweils eine Karte zuschicken. Das einzige Problem: Wenn ich die Karte heute (Donnerstag) noch wegschicke kommt sie wahrscheinlich erst am Samstag an also ist der Hälfte der Karte schon verstrichen .... aber es bleiben ja dann noch 1,5 Tage zum Besuch.

AW: 2 Dauerkarten für die RPC zu verschenken!!!

schade, hätte mich schon interessiert, aber ausgerechnet dieses wochende is bei mir total zugepackt. morgen uni und danach geschenk besorgen und geb.feier, samstag kommen leute zum bundesligaschauen vorbei, abends wieder ne party, und sonntag is hier heimspiel vom FC :(

aber sehr nett, dass du das anbietest - ich hoffe, es finden sich zwei und können zumindest noch sa+so mitnehmen :top:

Herbboy am 02.04.2009 13:46 schrieb:
aber sehr nett, dass du das anbietest
Finde ich auch :top: . Leider ist es für mich zu weit weg.

Herbboy am 02.04.2009 13:46 schrieb:
schade, hätte mich schon interessiert, aber ausgerechnet dieses wochende is bei mir total zugepackt. morgen uni und danach geschenk besorgen und geb.feier, samstag kommen leute zum bundesligaschauen vorbei, abends wieder ne party, und sonntag is hier heimspiel vom FC :(

Geiles Wochenende!!! :top: :-D

fg-XIII am 02.04.2009 13:41 schrieb:
Ich habe beim pcgames Gewinnspiel 2 Dauerkarten für die Role-Play-Convention 2009 gewonnen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren und würde gern jemand anderem eine Freude machen. Den ersten 2, die mit ihrer kompletten Postanschrift antworten, werde ich jeweils eine Karte zuschicken. Das einzige Problem: Wenn ich die Karte heute (Donnerstag) noch wegschicke kommt sie wahrscheinlich erst am Samstag an also ist der Hälfte der Karte schon verstrichen .... aber es bleiben ja dann noch 1,5 Tage zum Besuch.

Ihr könnt auch gern Bekannte und Freunde von euch fragen ob jemand zur RPC will, dann schick ich euch oder euren Freunden Bekannten die Karte(n) zu d.h. der Empfänger muss nicht unbedingt Community Mitglied sein. Wär nämlich schade wenn die einfach ungenutzt ablaufen...

haste noch jemand gefunden? freitag ging ich in die city zum einkaufen, da fiel mit dann ein, für wen ich die karten hätte nehmen können: da is so ein tabletop-fantasy-laden, wo auch leute vor ort gegeneinander spielen - da hätte die karten bestimmt einer genommen... ^^

Herbboy am 06.04.2009 20:03 schrieb:
haste noch jemand gefunden? freitag ging ich in die city zum einkaufen, da fiel mit dann ein, für wen ich die karten hätte nehmen können: da is so ein tabletop-fantasy-laden, wo auch leute vor ort gegeneinander spielen - da hätte die karten bestimmt einer genommen... ^^

Du meinst denn Tabletop-Laden in der Nähe vom Heumarkt??

agvoter am 14.04.2009 02:39 schrieb:

zwischen neu- und heumarkt, eher nähe neumarkt. da wo diese große aral-tankstelle in dem parkhaus drin is.

Herbboy am 14.04.2009 11:50 schrieb:
agvoter am 14.04.2009 02:39 schrieb:

zwischen neu- und heumarkt, eher nähe neumarkt. da wo diese große aral-tankstelle in dem parkhaus drin is.

jaja, ich weiß, welchen Laden du meinst. Da hab ich mich erst einmal hin verirrt, weil ich dachte das sei ein Spieleladen :-D

Zurück