• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Berliner Richter sprechen multikulturellen Klartext

@Wolf:

Deine linke, antideutsche Einstellung ist bemitleidenswert! Wenn Du Spassvogel Dich für die Schwachen in diesem Land einsetzen willst, dann geh doch in besagte Viertel und hilf denen, die in Unterzahl sind, sich nicht zusammenschließen weil sie sonst gleich als Nazi gelten und Versager sind. Hilf doch den deutschen Schlampen, die von türkischen Machos angemacht und teilweise vergewaltigt werden. Hilf doch dem deutschen Michel, der jeden Tag verprügelt und abgezogen wird. Bei Witzfiguren wie Dir kann man sich nur totlachen! In welcher Welt lebst Du überhaupt? Hast Du schon einmal Deinen eigenen Augen und Deinen eigenen Verstand benutzt? Bei Leuten wie Dir kommt mir das Kotzen! Du hältst Dich glatt für Robin Hood, hilfst aber den Starken, auf Kosten der Schwachen, anstatt die Realität zu erkennen. Typen wie Du sind es, die Vergewaltigungsopfer noch dafür verantwortlich machen, womöglich weil sie sich zu westlich angezogen haben. Menschen wie Du sind es, die unsere westlichen Werte verkaufen und eine völlig kranke Einstellung zum Leben haben. Menschen wie Du sind es, die verhindern, dass gegen reale Missstände vorgegangen wird weil wir dann angeblich gleich einen 2ten Hitler hätten und den 3ten Weltkrieg anfangen würden.
Vergiss es!
:-D :-D :-D
 
FatAbbot am 24.11.2006 18:04 schrieb:

Nachdenken und Sachlichkeit ist wohl nicht deine Stärke.
Also solange du nicht gelernt hast niveauvoll zu diskutieren, halt bitte deine Klappe und verschone uns mit deinem geistigen Dünnpfiff, Spambot.

An alle anderen:
Der Kerl ist nur ein troll, der hier rumstressen will.
Also don't feed the troll...
 
ilovethemonkeyhead am 24.11.2006 18:59 schrieb:
FatAbbot am 24.11.2006 18:04 schrieb:

Nachdenken und Sachlichkeit ist wohl nicht deine Stärke.
Also solange du nicht gelernt hast niveauvoll zu diskutieren, halt bitte deine Klappe und verschone uns mit deinem geistigen Dünnpfiff, Spambot.

An alle anderen:
Der Kerl ist nur ein troll, der hier rumstressen will.
Also don't feed the troll...



Genau DAS ist so typisch für das PCG-Forum. Sobald jemand eine auch nur leicht rechts angehauchte Einstellung/Meinung hat, wird er sofort von Helden wie Dir (und in diesem Fall auch Wolf-V) als diskussionsunfähig, niveaulos und rechtsradikaler Idiot abgestempelt. Was genau verstehst Du an dem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht? Bist Du einfach nur dumm? Hast Du zu viele Antifa-Veranstaltungen besucht?
Was hälst Du davon, wenn ich ab sofort jeden, der eine linksorientierte Meinung hat, pauschal mal als "Zecke" beschimpfe?

In Deutschland herrscht eine Mentalität, die einfach nur zum kotzen ist.
Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir automatisch die Arschkarte gezogen. Missstände wie die in dem Artikel genannten "dürfen" nicht öffentlich angesprochen und diskutiert werden, denn wir haben ja eine Vergangenheit. Und da können wir alle etwas für. Ich, du, er sie, es. Hat man dann doch den Mut (ja, den braucht man heutzutage, um bestimmte Dinge anzusprechen), den Mund aufzumachen, ist man sofort die rechte Drecksau. Das braune Schwein. Der dumme Neonazi. Wenn aber deutsche Mädchen von Ausländern grundlos als "Deutsche ***!" beschimpft werden, dann liegt das nicht etwa am asozialen Verhalten des Ausländers, nein. Die mangelhafte Integration ist schuld. Im Klartext: Wir sind schuld. Auf die Idee, dass manche Leute (nicht alle, dass will ich damit nicht sagen. Aber manche.) gar nicht integriert werden WOLLEN, kommt natürlich niemand.
Eins kann ich Dir sagen: Es sind nicht die Menschen mit rechter Einstellung (wohlgemerkt rechter Einstellung, nicht rechtsRADIKALER Einstellung), die eine Teilschuld daran haben, dass es in Deutschland gesellschaftlich bergab geht. Sondern Leute wie Du, Zecke.


Übrigens: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Dein Beitrag auch nur ein Fünkchen Niveau besitzt, oder?
 
_Slayer_ am 25.11.2006 13:09 schrieb:
ilovethemonkeyhead am 24.11.2006 18:59 schrieb:
FatAbbot am 24.11.2006 18:04 schrieb:

Nachdenken und Sachlichkeit ist wohl nicht deine Stärke.
Also solange du nicht gelernt hast niveauvoll zu diskutieren, halt bitte deine Klappe und verschone uns mit deinem geistigen Dünnpfiff, Spambot.

An alle anderen:
Der Kerl ist nur ein troll, der hier rumstressen will.
Also don't feed the troll...



Genau DAS ist so typisch für das PCG-Forum. Sobald jemand eine auch nur leicht rechts angehauchte Einstellung/Meinung hat, wird er sofort von Helden wie Dir (und in diesem Fall auch Wolf-V) als diskussionsunfähig, niveaulos und rechtsradikaler Idiot abgestempelt. Was genau verstehst Du an dem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht? Bist Du einfach nur dumm? Hast Du zu viele Antifa-Veranstaltungen besucht?
Was hälst Du davon, wenn ich ab sofort jeden, der eine linksorientierte Meinung hat, pauschal mal als "Zecke" beschimpfe?

In Deutschland herrscht eine Mentalität, die einfach nur zum kotzen ist.
Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir automatisch die Arschkarte gezogen. Missstände wie die in dem Artikel genannten "dürfen" nicht öffentlich angesprochen und diskutiert werden, denn wir haben ja eine Vergangenheit. Und da können wir alle etwas für. Ich, du, er sie, es. Hat man dann doch den Mut (ja, den braucht man heutzutage, um bestimmte Dinge anzusprechen), den Mund aufzumachen, ist man sofort die rechte Drecksau. Das braune Schwein. Der dumme Neonazi. Wenn aber deutsche Mädchen von Ausländern grundlos als "Deutsche ***!" beschimpft werden, dann liegt das nicht etwa am asozialen Verhalten des Ausländers, nein. Die mangelhafte Integration ist schuld. Im Klartext: Wir sind schuld. Auf die Idee, dass manche Leute (nicht alle, dass will ich damit nicht sagen. Aber manche.) gar nicht integriert werden WOLLEN, kommt natürlich niemand.
Eins kann ich Dir sagen: Es sind nicht die Menschen mit rechter Einstellung (wohlgemerkt rechter Einstellung, nicht rechtsRADIKALER Einstellung), die eine Teilschuld daran haben, dass es in Deutschland gesellschaftlich bergab geht. Sondern Leute wie Du, Zecke.


Übrigens: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Dein Beitrag auch nur ein Fünkchen Niveau besitzt, oder?

Danke, super Text.
*unterschreib*

Gruß

Muehlenbichl
 
_Slayer_ am 25.11.2006 13:09 schrieb:
Eins kann ich Dir sagen: Es sind nicht die Menschen mit rechter Einstellung (wohlgemerkt rechter Einstellung, nicht rechtsRADIKALER Einstellung), die eine Teilschuld daran haben, dass es in Deutschland gesellschaftlich bergab geht. Sondern Leute wie Du, Zecke.
Na Bravo. Anstatt zu versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden, vernünftig miteinander über Probleme zu dikutieren und Lösungen zu finden die auch mehrheitsfähig sind, übt man sich stattdessen in gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Das Stichwort ist in dem Sinn auch "mehrheitsfähig", wie es sich für eine Demokratie gehört. Und mit Verlaub (und mein ganz persönlicher Eindruck!), es sind doch immer wieder die Rechten die mit ihren Ideen mehrheitlich anecken und wenn sie dann wieder mal eins auf den Deckel bekommen fühlen sie sich angepisst und missverstanden.

...
 
pirx am 25.11.2006 14:32 schrieb:
Das Stichwort ist in dem Sinn auch "mehrheitsfähig", wie es sich für eine Demokratie gehört. Und mit Verlaub (und mein ganz persönlicher Eindruck!), es sind doch immer wieder die Rechten die mit ihren Ideen mehrheitlich anecken und wenn sie dann wieder mal eins auf den Deckel bekommen fühlen sie sich angepisst und missverstanden.

...
"die rechten" können eins: probleme beim namen nennen.
oft wird übertrieben, wie überall in der politik, es wird auch gelogen und manipuliert, aber manchmal erkennen sie wirklich die probleme.
nur - und das finde ich entscheidend - fällt mir kein fall ein, wo ihre lösungsvorschläge funktioniert hätten.
wo "die rechten" den "linken" naivität vorwerfen, wseil diese ein problem nicht sehen wollen, obwohl da eines besteht, gehen sie ihrerseits ebenso naiv an die lösung des problems und dabei kommt kaum was gescheites raus.
 
_Slayer_ am 25.11.2006 13:09 schrieb:
ilovethemonkeyhead am 24.11.2006 18:59 schrieb:
FatAbbot am 24.11.2006 18:04 schrieb:

Nachdenken und Sachlichkeit ist wohl nicht deine Stärke.
Also solange du nicht gelernt hast niveauvoll zu diskutieren, halt bitte deine Klappe und verschone uns mit deinem geistigen Dünnpfiff, Spambot.

An alle anderen:
Der Kerl ist nur ein troll, der hier rumstressen will.
Also don't feed the troll...

Bist Du einfach nur dumm?
Nein bin ich nicht. Aber ich glaube mit diesem Anfangssatz hast du dich gerade auf das gleiche geistige Niveau wie FatAbbot gestellt ...
Jede weiter Diskussion mit dir erübrigt sich, da du anscheinend nicht über ein "Ey alter bist du dumm" Niveau kommst (das du hier ja bei manchen Ausländern kritisierst).

Sobald jemand eine auch nur leicht rechts angehauchte Einstellung/Meinung hat, wird er sofort von Helden wie Dir (und in diesem Fall auch Wolf-V) als diskussionsunfähig, niveaulos und rechtsradikaler Idiot abgestempelt.
Lesen bildet. Ich habe FatAbbot nie als rechtsradikalen, sondern nur als Spammer und troll bezeichnet. Also komm hier nicht mit schlechten Anschuldigungen. Schau dir einfach mal den Abschnitt hier an und dann sei mal schön leise.

FatAbbot:
Bei Witzfiguren wie Dir kann man sich nur totlachen! In welcher Welt lebst Du überhaupt? Hast Du schon einmal Deinen eigenen Augen und Deinen eigenen Verstand benutzt? Bei Leuten wie Dir kommt mir das Kotzen! Du hältst Dich glatt für Robin Hood, hilfst aber den Starken, auf Kosten der Schwachen, anstatt die Realität zu erkennen. Typen wie Du sind es, die Vergewaltigungsopfer noch dafür verantwortlich machen, womöglich weil sie sich zu westlich angezogen haben. Menschen wie Du sind es, die unsere westlichen Werte verkaufen und eine völlig kranke Einstellung zum Leben haben.

Für mich ist das keine Argumentation sondern, völlig sinn- und zusammenhangslose Beleidigungen und Anschuldigungen.
---> Spam

Eins kann ich Dir sagen: Es sind nicht die Menschen mit rechter Einstellung (wohlgemerkt rechter Einstellung, nicht rechtsRADIKALER Einstellung), die eine Teilschuld daran haben, dass es in Deutschland gesellschaftlich bergab geht. Sondern Leute wie Du, Zecke.
Das ist genauso Spam. Ich bin grad am überlegen ob ich dich dafür verwarnen lassen soll.

Übrigens: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Dein Beitrag auch nur ein Fünkchen Niveau besitzt, oder?
Wenn du des Lesens mächtig bist, dann hättest du sehen können, dass in diesem Thread viele niveauvolle Beiträge, auch von mir sind. Da FatAbbot und du nur rumspammen sehe ich keinen Grund warum ich mit euch diskutieren sollte, ihr seid ja eh nur auf Provokation aus wie man bei dir schon am an deinen ersten Sätzen sieht. Außerdem gehst du in keiner Weiße auf die Diskussion ein sondern wirfst mit Beleidigungen und wilden Anschuldigungen um dich. Deshalb werde ich auf deinen kleinen naiven Beitrag nicht antworten.
Komm wieder wenn du erwachsen bist kleiner.
Und bis dahin mache ich das einzige wie man richtig mit Spammern umgeht, nämlich ignorieren.
(und das mache ich nicht weil du ein "Rechter" bist oder weil du mal die "Wahrheit" lol sagst, sondern weil du gerade auf dem Niveau eines 7-Jährigen Kindes bist, das hier auf die bösen "Zecken" schimpft und außer Beleidigungen nichts herausbringt)
 
ilovethemonkeyhead am 26.11.2006 21:55 schrieb:


Lächerlich. Niveau vermisse ich bei Dir allerdings immer noch, die Fähigkeit zu lesen ebenfalls.
1. Ob Du mich verwarnen lässt, interessiert mich in keinster Weise. Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein Grund für eine Verwarnung ein. :)
2. Ja, Du hast Recht. Lesen bildet. Ich habe diese "schlechte Anschuldigung" a) auf viele Leute dieses Forums bezogen und b) kannst Du mir nicht erzählen, dass in besagter "schlechter Anschuldigung" nicht doch ein Fünkchen Wahrheit enthalten war.
3. Richtig, eine Argumentation ist das nicht, eine Meinungsäußerung hingegen schon. Und die lasse ich gerne gelten.
4. VIELE, niveauvolle Beiträge von DIR? Wo denn?
5. Ach so, ja. Wir wollen nur provozieren, stimmt. Danke, dass Du mich daran erinnert hast. :) Die Art und Weise, mit der Du Dich "über uns" stellst, bzw. uns suggerierst, dass Du etwas sehr viel "Besseres" bist, ist übrigens einfach nur peinlich. Nicht mehr, nicht weniger. Wie war das noch gleich mit dem Niveau?
6. "Naiv"? Das "Niveau eines 7-jährigen Kindes"? Ist das auf Dein "lol" bezogen?

Du fängst an, mich zu amüsieren.
 
_Slayer_ am 27.11.2006 00:06 schrieb:
1. Ob Du mich verwarnen lässt, interessiert mich in keinster Weise. Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein Grund für eine Verwarnung ein.

Er kann dich nicht verwarnen (lassen). Aber ich schon. Hör auf Leute hier zu beleidigen und bleib sachlich. Du warst nicht sachlich. monkeyhead hatte in dem Punkt Recht.
 
Muehlenbichl am 25.11.2006 13:40 schrieb:
_Slayer_ am 25.11.2006 13:09 schrieb:
Genau DAS ist so typisch für das PCG-Forum. Sobald jemand eine auch nur leicht rechts angehauchte Einstellung/Meinung hat, wird er sofort von Helden wie Dir (und in diesem Fall auch Wolf-V) als diskussionsunfähig, niveaulos und rechtsradikaler Idiot abgestempelt. Was genau verstehst Du an dem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht? Bist Du einfach nur dumm? Hast Du zu viele Antifa-Veranstaltungen besucht?
Was hälst Du davon, wenn ich ab sofort jeden, der eine linksorientierte Meinung hat, pauschal mal als "Zecke" beschimpfe?
....
Eins kann ich Dir sagen: Es sind nicht die Menschen mit rechter Einstellung (wohlgemerkt rechter Einstellung, nicht rechtsRADIKALER Einstellung), die eine Teilschuld daran haben, dass es in Deutschland gesellschaftlich bergab geht. Sondern Leute wie Du, Zecke.
Übrigens: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Dein Beitrag auch nur ein Fünkchen Niveau besitzt, oder?
Danke, super Text.
*unterschreib*
Gruß
Muehlenbichl
nein, es geht nicht um das thema, dass man nicht ansprechen darf und dafür in eine politische ecke gestellt wird. ich erlaube mir aber schon, der der z.b. nichtdeutsche als "ali baba räuberbanden", jemanden der im negativen kontext "araber sind wie in amerika die schwarzen" eine rechtsradikale (weil nicht verfassungsgemäße) einstellung unterstellen zu dürfen, egal wie diejenigen vorher behaupten, sie wollen nur ein problem ansprechen. deren tonailtät zeigt, sie wollen nicht ein problem ansprechen, sondern es nur benutzen um aufzuhetzen, sind dann aber zu feige um sich dazu zu bekennen oder nicht vernünftig genug, eine evtl. unglückliche formulierung zu korrigieren.

FatAbbot am 24.11.2006 13:35 schrieb:
... in denen Ali Babas Räuberbanden herrschen,.. und Ali Babas versammeln sich
saniman am 24.11.2006 14:05 schrieb:
die verstecken sich nach ihrer beutesammlung dahim und wissen ganz genau das se sie nicht finden. Die araber sind wie in amerika die schwarzen...

wer rechts sein möchte, soll es sein und man kann ansichten diskutieren. wenn er aber den unterschied in seiner argumentation zum rechstextremisten nicht macht, soll er nicht behaupten, es geht um die sache, die nicht thematisiert werden darf. die rechten sollten sich eher mal gedanken machen, wie sie sich von den rechtsradikalen und-extremisten abgrenzen um politisch ernst genommen zu werden. genau damit haben die rechten aber ein problem und platzieren sich so aus eigener schuld in der braunen sauce.

und die rechtsradikalen sind es die immer behaupten, es geht mit dem vaterland bergab. allerdings können sie auch nie nachweisen, was sie in der geschichte jemals gutes für das land getan haben, ausser es niederzubrennen und der kultur zu berauben.
 
aph am 27.11.2006 09:47 schrieb:
Er kann dich nicht verwarnen (lassen). Aber ich schon. Hör auf Leute hier zu beleidigen und bleib sachlich. Du warst nicht sachlich. monkeyhead hatte in dem Punkt Recht.

Das musst ausgerechnet Du sagen, lächerlich. Wenn Du ihn verwarnst, dann mich bitte gleich mit.

Hochachtungsvoll

egal wie diejenigen vorher behaupten, sie wollen nur ein problem ansprechen.

Genau das mein ich, am besten man sagt gar nichts mehr, ansonsten wird man ja gleich als verlogen abgestempelt oder es wird bestenfalls noch als Schutzbehauptung betrachtet. Siehe Wolfs erstes Post.
 
aph am 27.11.2006 09:47 schrieb:
_Slayer_ am 27.11.2006 00:06 schrieb:
1. Ob Du mich verwarnen lässt, interessiert mich in keinster Weise. Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein Grund für eine Verwarnung ein.

Er kann dich nicht verwarnen (lassen). Aber ich schon. Hör auf Leute hier zu beleidigen und bleib sachlich. Du warst nicht sachlich. monkeyhead hatte in dem Punkt Recht.



Falsch. Ich habe keine "Leute" beleidigt. Und ilovethemonkeyhead war mindestens genau so "sachlich" wie ich, zumindest im letzten, von ihm verfassten Post.
Wie auch immer, siehe mein Zitat.
 
Muehlenbichl am 27.11.2006 13:41 schrieb:
Genau das mein ich, am besten man sagt gar nichts mehr, ansonsten wird man ja gleich als verlogen abgestempelt oder es wird bestenfalls noch als Schutzbehauptung betrachtet. Siehe Wolfs erstes Post.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Formulierungen wie "Ali Baba's" oder "die sind wie die Schwarzen in Amerika" sachlich sind, oder?
 
Muehlenbichl am 27.11.2006 13:41 schrieb:
egal wie diejenigen vorher behaupten, sie wollen nur ein problem ansprechen.
Genau das mein ich, am besten man sagt gar nichts mehr, ansonsten wird man ja gleich als verlogen abgestempelt oder es wird bestenfalls noch als Schutzbehauptung betrachtet. Siehe Wolfs erstes Post.
genau das meine ich, kein wort der distanzierung zu verfassungs- und fremdenfeindlichen aussagen, sondern die kritik und verurteilung solcher extremistischen aussagen auf das thema beziehen und behaupten man darf es nciht ansprechen. gerade im ersten post, schreibe ich meine meinung zu dem thema, gebe zu, dass ich dann etwas "hitziger" geworden bin, aufgrund der hetze die ich gelesen habe.

und jeder kann schreiben (wie falsch ich diese aussage auch ansehe): "ich bin dafür ausländer grundsätzlich auszuweisen, da ich nicht der überzeung bin, dass sie einen positiven beitrag zur deutschen gesellschaft leisten, was man z.b. an der beschriebenen situation in berlin sieht" - da wären dann die ursachen der kriminlaität zu diskutieren. die die so denken sollen aber nicht z.b. schreiben "ich hab nichts gegen ausländer, find aber *** sind keine menschen" und sich dann beschweren, dass man nicht sachlich das thema diskutiert.

es gibt leider (oder wenn man es politisch sieht: zum glück) zuwenig rechtsgerichtete die ein thema diskutieren können ohne ausfallend zu werden oder sich innerhalb des gesellschaftlichen konsens zu bewegen. das ist aber das problem der rechten.
 
Muehlenbichl am 24.11.2006 13:41 schrieb:
jediknight1 am 24.11.2006 13:37 schrieb:
Das ist Rassismus pur. Warum werden solche nicht bestraft oder abgeschoben? Damit läßt sich schon einiges verbessern.

Rate mal wie scharf deren Herkunftsländer sind, solche Typen wieder bei sich aufzunehmen. Da wird getrickst wo es nur geht damit die hier bleiben können.

Edit: Ausserdem ist manch einer hier auch schon geboren.


dieses "hier geboren" ist der größte mist den ich je gehört habe!

ok.. sie sind hier geboren...
aber: wer hier geboren ist ist deutscher!!!

offentsichtlicher weise legen diese menschen keinen wert auf deutschland oder deutschsein und deklarieren sich ja selber als Türken / Araber und was weiss ich noch alles.
ERGO sind sie keine deutschen und haben keine daseinsberechtigung in deutschland
dann können die verdammt noch mal auch in ihre länder gehen und leuten aufe fresse hauen, so ein gesocks brauchen wir nicht in deutschland "deutsche ***" wo kommen wir denn dahin..

Edit by aph: Aufforderung zu strafbaren Handlungen entfernt.
(Noch so'n Ding und du hast ne Sperre.)
 
aph am 24.11.2006 10:58 schrieb:
Schön sachlicher Beitrag von den beiden Richtern. In Neukölln läuft in der Tat so einiges schief - im Gegensatz zum Rest Deutschlands.

Aber was das mit Multikuli zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Das Bekenntnis zur Vielfaltigkeit unserer Gesellschaft ist nicht von sich heraus negativ. Diese Kinder sind nicht so geworden wegen irgendeiner Kultur, sondern eher, weil sie keine haben.

Unter bestimmten sozialen Bedingungen verhalten sich auch deutsche Kinder so. Kenne da ein paar Fälle.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Eigentlich könnte man restliche Antworten sparen^^
 
Die Frage die man sich stellen muss, ist die, warum Ausländer negativ auffallen.
1.) Man kann davon ausgehen, dass die meisten (Zitat) "Ali-Baba-Banden"-Anhänger arbeitslos sind.
Begründung: Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit und keine Lust kriminell zu sein, um Leute abzuziehen oder in "Banden" durch die Straßen zu ziehen.
2.) Die Sprachbarriere.
Wer nichts von der anderen Sprache versteht und deshalb einiges missversteht schlägt halt zu, dass er seine Ruhe hat. Warum lange reden wenn ein Schlag nur 2 Sekunden dauert.
3.) Das Bilden von Gruppen.
Wenn man fremd ist in einem Land sucht man sich Freunde der gleichen Nationalität. Warum erklärt sich von selbst. Und dass es in der Gruppe leicht ist, den Starken zu markieren, bedarf auch keiner Erklärung. In Großstädten bilden sich deshalb vermehrt solche Gruppen -> Ghettos.
4.) Fehlende Perspektive.
Für jemanden der kein oder mangelhaft Deutsch spricht, ist es schwer Arbeit zu bekommen, abgesehen von Hilfsarbeiterjobs. So fehlt den Leuten der Sinn im Leben.

Von mir aus kann jeder Mensch leben wo er will, wenn man sich den Regeln und Sitten des jeweiligen Landes anpasst und die Gesetze achtet.
Das Wichtigste bei der Integration ist die Sprache. Ohne zumindest Grundkenntnisse in Deutsch hat ein Ausländer in Deutschland keine Chance (außer in Gruppen von Landsmännern). Deshalb:

- jeder der in Deutschland wohnen will muss einen Deutschtest machen

Bevor jetzt jemand sagt: "Dann beschimpft er dich halt auf Deutsch!":

- jeder arbeitsunwillige Ausländer muss ausgewiesen werden, ausser er hat die deutsche Staatsbürgerschaft
- jeder Ausländer der wiederholt mutwillig straffällig wird, muss ausgewiesen werden

Sind doch ganz einfache Regeln.


mfG
fiumpf
 
_Slayer_ am 27.11.2006 00:06 schrieb:
1. Ob Du mich verwarnen lässt, interessiert mich in keinster Weise. Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein Grund für eine Verwarnung ein. :)
Ich kann dich auch nicht verwarnen weil ich keine Sterne hab. Deswegen würde ich dich gerne verwarnen lassen.
Du heulst hier rum, dass hier angeblich Leute als "Nazis" beschimpft wurden, was aber nicht der Fall war und pöbelst hier selber mit Zecke rum.
Im RL hätte ich mir das nicht bieten lassen da kannst du dir sicher sein.

2. Ja, Du hast Recht. Lesen bildet. Ich habe diese "schlechte Anschuldigung" a) auf viele Leute dieses Forums bezogen und
Aha und warum quotest du dann mich, Scherzkeks???
b) kannst Du mir nicht erzählen, dass in besagter "schlechter Anschuldigung" nicht doch ein Fünkchen Wahrheit enthalten war.
Nein da war nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dran, weil hier keiner mit "Nazi" oder sonstigem rumgepöbelt hat. Die einzigen Pöbler sind du und FatAbbot.
3. Richtig, eine Argumentation ist das nicht, eine Meinungsäußerung hingegen schon.
Eine Beleidigung ist auch eine Meinungsäußerung, aber deswegen ist sie auch nicht sinnvoller, oder weniger dumm.
4. VIELE, niveauvolle Beiträge von DIR? Wo denn?
Viele bezieht sich auf die Gesamtheit der Beiträge und mein Beitrag (in dem ich noch sinnvoll diskutiert habe) ist auf Seite 2. Aber mir war klar, dass Leute wie du kaum den ganzen Thread durchlesen, bevor sie rumpöbeln und spammen.
5. Ach so, ja. Wir wollen nur provozieren, stimmt.
Wenn jemand außer Beleidigungen und wirren, falschen Anschuldigen nichts weiter bringt, dann ist das die naheliegendste Schlussvolgerung.
Die Art und Weise, mit der Du Dich "über uns" stellst ...
Ich hab mich nicht über dich gestellt sondern du hast euch unter alle anderen gestellt indem du dich auf das "Ey alter bist du dumm" Niveau gestellt hast.
Wenn du in der Lage bist anstatt rumgespamme und Beleidigungen auch mal eine ordentliche Argumentation auf die Reihe bringst und dich langsam wieder auf ein normales Gesprächsniveau bringst wird sich das ändern.
Obwohl ich nicht glaube, dass du dazu in der Lage bist.
6. "Naiv"? Das "Niveau eines 7-jährigen Kindes"?
Mir ist klar, dass es sinnlos ist hier mit dir zu reden. Dir geht es nicht um Inhalte, sonst hättest du längst welche gebracht und auf meinen ersten Post geantwortet. Also lass ich das ganze, das hat eh keinen Sinn. Wenn du noch was sinnvolles Postest werde ich dir antworten aber so ist das gerade wie wenn man einen Besoffenen vom pöbeln und rumstressen abhalten will.
 
Ohh, im RL hättest Du Dir das nicht bieten lassen - woah, ich bin richtig eingeschüchtert. Du bist wirklich eisenhart und zudem auch noch ultracool.
Wie war das noch gleich mit dem Niveau, der Diskussionsunfähigkeit und den inhaltslosen Posts? :rolleyes:
Geht Dir diese ständige Selbstdisqualifikation nicht irgendwie auf den Sack?


*Edit:
Ich habe garantiert NICHT geheult. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, was mir seit geraumer Zeit hier aufgefallen ist. Wenn Du lesen UND verstehen könntest, hättest Du auch bemerkt, dass ich Dich nicht "einfach so" Zecke genannt habe, sondern aus einem bestimmten Grund, der wie folgt lautet:
Leute mit rechter Einstellung werden hier im Forum, wie schon gesagt, häufig als Idioten, niveaulose Deppen, Nazis und weiß der Geier hingestellt. Ich habe Dich gefragt, was Du davon hälst, wenn ich jede Person mit linksorientierter Meinung pauschal mal als Zecke bezeichne. Das ist nämlich exakt das Selbe, als wenn ich jemand mit rechter politischer Meinung sofort als Nazi beschimpfe.
Das Du FatAbbot mit Deinen Aussagen nicht als einen der von mir oben genannten verurteilt hast, glaube ich Dir nicht, da kannst Du mir erzählen, was Du willst. Darauf beruht diese "Zeckensache".
Das ich mich nicht auf "Ey, alta, ey!!!"-Niveau bewege & ausdrücke, sollte Dir mittlerweile ebenfalls aufgefallen sein.
Desweiteren - bisher redest nur Du von Pöbelei und falschen Anschuldigungen. Muehlenbichl jedenfalls war meiner Meinung, ein weiterer Member dieses Forums (Name wird natürlich nicht genannt) hat mir per PM mitgeteilt, dass er ebenfalls meiner Meinung ist und meinen ersten Beitrag gut gefunden hat. Und nun? Behauptest Du jetzt, dass wir drei dumm sind und kein Niveau besitzen? :rolleyes:
 
_Slayer_ am 27.11.2006 22:12 schrieb:
Leute mit rechter Einstellung werden hier im Forum, wie schon gesagt, häufig als Idioten, niveaulose Deppen, Nazis und weiß der Geier hingestellt. Ich habe Dich gefragt, was Du davon hälst, wenn ich jede Person mit linksorientierter Meinung pauschal mal als Zecke bezeichne. Das ist nämlich exakt das Selbe, als wenn ich jemand mit rechter politischer Meinung sofort als Nazi beschimpfe.
nicht leute mit rechter meinung werden in eine ecke gestellt, sondern manchmal diejenigen die sich klar durch ihre äusserungen selbst in eine rechtsextreme ecke stellen. komischerweise sind die dann oft nicht in der lage, ihre beanstandeten äusserungen zurückzunehmen, meisten sogar nicht in der lage dazu stellung zu nehmen, sondern fangen maximal mit der leier an (oder lassen das andere für sich erledigen): man darf hier in deutschland seine meinung nicht sagen ohne diffamiert zu werden. und das erschöpft sich bis ins unendliche - hat aber mit der sache nichts zu tun.

man darf seine meinung sagen, soll sich aber nicht wundern, wenn man dafür verantwortlich gemacht wird. und wenn man sich für seine meinung schämt, ist das ja schon mal ein weg der besserung.

wenn ein linksextremer sich hier entsprechend äußern würde, würde es sicher nicht lange dauern, bis er dafür in "eine ecke gestellt" wird. (bezweifle aber dass er sich darüber beschweren würde ;) )
 
Zurück