FatAbbot am 24.11.2006 10:09 schrieb:
FatAbbot am 24.11.2006 13:35 schrieb:
... in denen Ali Babas Räuberbanden herrschen,.. und Ali Babas versammeln sich
saniman am 24.11.2006 14:05 schrieb:
die verstecken sich nach ihrer beutesammlung dahim und wissen ganz genau das se sie nicht finden. Die araber sind wie in amerika die schwarzen...
bogus6 am 24.11.2006 13:49 schrieb:
dann wird eben die gesamte Familie ausgewiesen. Basta. Das gilt natuerlich vor allem fuer Gewalttaten.
richter sind für ihre „sachliche“ ausdrucksweise ja bekannt, für mich heben die aber ein paar nationen zu stark hervor, das wäre nicht nötig. sicher ist, dass diese probleme in deutschland selbst geschaffen worden sind, auch klar mit der sozialen situation zu tun haben, die nun mal – und das ist schlimm genug – bei ausländern dramatisch schlecht ist. die mehrheit der deutschen lernt ja erst langsam was es heisst sozial benachteiligt zu sein. anstatt aber gegen diese ungleiche verteilung und die ursachen vorzugehen, wird reflexartig auf die noch schwächeren eingeschlagen und gleichzeitig das eigene leid beklagt.
eine sachliche diskussion darüber ist dann in deutschland und auch hier sehr schwer bis unmöglich. war doch irgendwie klar, dass diejenigen die deutschland und der deutschen kultur wirklich und am meisten schaden, hier gleich wieder laut aufschreien, wie schlecht alles geworden ist, die deutsche kultur vor die hunde geht, ausländer sofort und eigentlich grundsätzlich ausgewiesen werden sollen und früher alles besser war. dauert auch nicht lange bis irgendsoein sch...haufen hier tatsächlich als bedrohungsszenario „die schwarzen in amerika“ aufführt .... und sicher dabei noch meint, er ist doch tolerant und dass es sich da keinesfalls um reinen extremen rassismus handelt. genauso verlogen wie gleich mal vorneweg die schutzbehauptung aufzustellen, wenn man die wahrheit benennt wird man als fremdenfeindlich diffamiert und dann später von alibaba räuberbanden reden. Noch besser gleich mal sippenhaft vorschlagen. warum traut sich eigentlich keiner einen brustaufnäher auf der kleidung von ausländern vorzuschlagen? wahrscheinlich mal wieder zu feige seine gesinnung öffentlich zu machen!
wenn die richter darauf hinweisen, das manche sachen früher aus deren sicht einfach nicht möglich war, erinnere ich mich an die vielen jahre „rechtsprechung“, bei dem bundesdeutsche richter alles verurteilten was unangepasst, andersartig, fremd oder nicht rechts war - dass ändert sich erst langsam in den letzten jahren und das ist richtig so.
deutschland würde ohne ausländer und ausland nicht existieren, deutschland profitiert von ausländern, ist das so schwer zu begreifen? und ist es nicht klar, dass es nicht nur vorbilder geben kann. wir schleppen hier auch seit jahrzehnten den braunen dreck mit uns rum, der dieses land und diese kultur erst ruiniert hat und seitdem und immer noch viel geld und ansehen kostet.
„scheiss deutsche“ ist eine neue eskalationbsstufe? gar nicht solange her, da kamen unterschiedliche militärs in dieses land und befreiten deutschland und haben genau diese aussage gemacht– und sie hatten nicht unbedingt unrecht.