Hallo,
ich habe mir gestern bei Saturn ein 2.1 System von Logitech gekauft (x230).
Ich habe es dann Zuhause sachgemäß angeschlossen und es funktionierte auch alles wunderbar.
Abends schaltete ich dann die Mehrfachsteckedose am Schalter aus, wie ich es immer mache. Naja und heute morgen dann auf einmal Funktioniert nur noch die linke Box und der Subwoofer (an der rechten befindet sich das Verbindungskabel zum Subwoofer und der On/Off Schalter). Ich habe sofot alle mögliche dinge überprüft, ob zb. bei Winamp oder in der Taskleiste der "Balance Regler" verstellt ist, dem war aber nicht so. Ich habe dann das 2.1 System mal versucht an der onbord Soundkarte anzuschließen aber geht immer noch nicht. Naja dann hab ich mal meine laten Uraltboxen angeschlossen ( von 1996 oda so
) die gehen wunderbar....
Kann es sein das die Box durch das Funktelefon das direkt daneben steht schaden genommen hat? Man kennt ja immer dieses summen wen da nen Handy oder so in der Nähe ist!
Naja nun hab ich mich damit abgefunden das es wohl kaputt ist
Oder habt ihr noch ne idee?
Mal generell hat schon jemand Erfahrung mit diesem Ding?
Ist es wirklich von so mieser Qualität? Das es nach einem Tag kaputt geht?!?! Oder lohnt es sich beim umtausch ein Gerät vom selben Typ zu nehmen???
Mfg
ich habe mir gestern bei Saturn ein 2.1 System von Logitech gekauft (x230).
Ich habe es dann Zuhause sachgemäß angeschlossen und es funktionierte auch alles wunderbar.
Abends schaltete ich dann die Mehrfachsteckedose am Schalter aus, wie ich es immer mache. Naja und heute morgen dann auf einmal Funktioniert nur noch die linke Box und der Subwoofer (an der rechten befindet sich das Verbindungskabel zum Subwoofer und der On/Off Schalter). Ich habe sofot alle mögliche dinge überprüft, ob zb. bei Winamp oder in der Taskleiste der "Balance Regler" verstellt ist, dem war aber nicht so. Ich habe dann das 2.1 System mal versucht an der onbord Soundkarte anzuschließen aber geht immer noch nicht. Naja dann hab ich mal meine laten Uraltboxen angeschlossen ( von 1996 oda so
) die gehen wunderbar....Kann es sein das die Box durch das Funktelefon das direkt daneben steht schaden genommen hat? Man kennt ja immer dieses summen wen da nen Handy oder so in der Nähe ist!
Naja nun hab ich mich damit abgefunden das es wohl kaputt ist
Oder habt ihr noch ne idee?
Mal generell hat schon jemand Erfahrung mit diesem Ding?
Ist es wirklich von so mieser Qualität? Das es nach einem Tag kaputt geht?!?! Oder lohnt es sich beim umtausch ein Gerät vom selben Typ zu nehmen???
Mfg
. UMTAUSCHEN..gif)