Guten Tag,
ja, das Topic stimmt schon, ich will ein 2.0 Speaker System und kein 2.1!
Also ich möchte gerne ab und an meinem PC Mp3s hören oder auch mal das ein oder andere Mal einen Film schauen, wofür ich sicher kein 5.1 System oder einen Subwoofer brauche.
Ich will lediglich ein wenig Musik
und hoffe ihr könnte mir da ein gutes System empfhelen, solange es noch eins gibt.
Ich habe zwar auch eine extrem gute HiFI Anlage, die mir aber eindeutig zu viel Strom saugt für "ein wenig Musik zwischen durch", wenn der Computer sowieso an ist.
Ich habe auch ein Headset, auf dem ich bisher Musik hörte, aber da der Bewegungsraum mit Kabel eingeschränkt ist und nach mehreren Stunden Arbeit das Headset auch unbequem wird hätte ich gerne ein gut klingendes, kein 5€ noname billig 2.0 System, dass aber auch nicht überdemensional teuer sein sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
p.s. es wäre toll, wenn Ihr mir Lösungen nennen könntet, wie ich Headset und Boxen gleichzeitig am besten Anschließen kann, wobei ich denke am einfachsten ist es ein Stecker zu nehmen, der den Soundkartenausgang "in zwei" teilt ^^
Mit freundlichen Grüßen
Nezza
ja, das Topic stimmt schon, ich will ein 2.0 Speaker System und kein 2.1!
Also ich möchte gerne ab und an meinem PC Mp3s hören oder auch mal das ein oder andere Mal einen Film schauen, wofür ich sicher kein 5.1 System oder einen Subwoofer brauche.
Ich will lediglich ein wenig Musik
und hoffe ihr könnte mir da ein gutes System empfhelen, solange es noch eins gibt.Ich habe zwar auch eine extrem gute HiFI Anlage, die mir aber eindeutig zu viel Strom saugt für "ein wenig Musik zwischen durch", wenn der Computer sowieso an ist.
Ich habe auch ein Headset, auf dem ich bisher Musik hörte, aber da der Bewegungsraum mit Kabel eingeschränkt ist und nach mehreren Stunden Arbeit das Headset auch unbequem wird hätte ich gerne ein gut klingendes, kein 5€ noname billig 2.0 System, dass aber auch nicht überdemensional teuer sein sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
p.s. es wäre toll, wenn Ihr mir Lösungen nennen könntet, wie ich Headset und Boxen gleichzeitig am besten Anschließen kann, wobei ich denke am einfachsten ist es ein Stecker zu nehmen, der den Soundkartenausgang "in zwei" teilt ^^
Mit freundlichen Grüßen
Nezza

)